Ideen zu 1.05 (Diskussion mit AGM und Anderen)

ach lol, jetzt versteh ich, klar is das schlimm :o nuke sollte auch :p

Sorry for Doppelpost.
Nur ne Info......

Frage :
Okay AGM I cannot make the patch cause I don't now how I can fix AF's experience-point by spectre and carpet. I also don't know much about edditing Armour-values - all other things are made in about 30-40 minutes.
So, when you can create the patch 1.05 ?
Antwort :
Yep, I can create the patch. I may have a little trouble with fixing the fact that special attacks like carpet bomber and specter gunships provide extra experience points when they destroy things, but MaDDoX can help me with that....
Maddox = Mod von Boss-Gen.

Wer also jetzt noch wichtige Dinge diskutieren möchte ab in GR damit.
Ansonsten suche ich jetzt schonmal Testpersonen, die den Patch (vielleicht sogar über Aceton ?) mit den Jungs von GR testen wollen.

gl hf - mache mich fertig für LAN.

R4v3n

PS : BB-Speed will ich noch ansprechen, AGM würde sogar Preise erhöhen btw !

Die Frage ist nur:
Inwieweit ist dieser Patch ernst zu nehmen?
Welche Ligen setzen diesen als Pflicht voraus?

Cw.cc? ESL? UBZ?
Oder übernimmt EA gar wieder die Übernahme dieses
Patches und setzt diese 1:1 um - natürlich wieder mit ein
paar neu eingestreuten Bugs, damit man ihnen nicht nachsagen
kann, sie haben nichts an Arbeit reingesteuert?

KA, ich weiß nur, dass man mit Testen weiterkommt.
Zig Personen befürworten einen Großteil der Changes - ich atm alle, da ich nicht basiert auf eine Armee entscheide und allen Armeen gleichviel Chancen einräumen will.
Bald - denke ich - wird erstmal ein Poll kommen, der nachfragt wer mitmachen will.
Wie AGM sagte TESTEN wir. Ohne großen Test kein wirklicher Patch.
Also wer mitmachen will kann das sehr gerne tuen.

is ja schön das ihr nen "patch" habt aber wie siehts mit Microwave Bug, Laserturm bug, BB bug etc aus, macht euch auch mal darüber gedanken ;)

Wie oft habe ich erwähnt, dass Chrizz selbst dieses Problem nicht lösen konnte (BB & Cars). Setz du dich doch mal drn maybe ?
Das Ziel dieses Patch besteht nicht daraus Bugs zu fixen.
Sprech das doch mal an Talla, du bist regestriert.

Laserturm-Bug keine Ahnung, was du meinst, Micro naja machen nur Noobs.

LOL?
Bin wohl so ein Noob, dass ich nichteinmal weiß, wovon ihr da sprecht:o.

Was ist ein Microwave-Bug:o?

@Shadow, man kann sich damit einen geldvorteil schaffen

der patch sollte schon so sein das auch schwerwiegende bugs gefixt werden

Shadow315 said:
LOL?
Bin wohl so ein Noob, dass ich nichteinmal weiß, wovon ihr da sprecht:o.

Was ist ein Microwave-Bug:o?
Ne bist deshalb kein noob... die Sache wurd nur bisher nie so öffentlich totgeschlagen, damits nich vermehrt GLA Spieler zu USAlern macht ;)
- also pssst :)

ich persönlich meine son patch stinkt zum himmel... Interessanterweise sind auch ne menge Leute dagegen. Vor allem weils man nicht jedem recht machen kann. Jeder wird Änderungen finden, die ihm stinken, also lieber nichts ändern...
Bugs sind das einzige, was man wirklich fixen sollte.

Der einzige Punkt in dem alle überein stimmen ist das der Maro geschwächt wird...

das finde ich neben bug fixes eigentlich auch ausreichend... klar ist mit dem nuke bomber gen point und was weiß ich was auch nicht sooo super toll, aber im großen und ganzen kann man mit allem gegen alles ganz gut spielen. bei so vielen armeen kann man's eh nicht so richtig top balancen, was auch glaube ich nicht im sinne der spielerfinder war.

Dann bete ich mal, dass es nicht die ganzen Änderungen geben wird...

Vielleicht begebt ihr euch ins GR und diskutiert ?
Wäre mal ne Möglichkeit und anschließend dann mittesten, ob wirklich nicht overpowered im eigentlichen Sinne ist.

hm also vielleicht sollten sich jetzt alle mal zusammen setzen und was "gescheites" ausdenken, kucken das man echt gute modder findet die auch die derben bugs fixen können

Der Vorschlag auf GR ist inakzeptabel, weil es einfach zuviele Veränderungen sind und das für 2-3 patches reichen würden

Denke wenn Yuri und Co sich wieder an die sache setzen und es EA presentieren geht das schneller als wenn EA das allein machen würde...

Back