Ich will die C&C 2013 closed Beta spielen weil

Ich will die C&C 2013 closed Beta spielen weil

  • Ich würde nicht mal gegen Bezahlung spielen

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    32
Joined
Jan 7, 2007
Messages
2,254
Points
250
...das ist hier die frage^^. Mich würde mal interessieren wer von euch gerne die closed Beta spielen würde und besonders aus welchem Grund. Ich selbst habe mir extra die Ultimate Collection gekauft um frühzeitig dabei zu sein. Geld werde ich leider nicht mehr mit verdienen können, dafür bin ich mit meinen fast 30 wohl zu langsam geworden :D. Wie siehts bei euch aus. Was für Ambitionen habt ihr? Seid ihr bereit Feedback zu geben oder würdet ihr das game keine chance mehr geben wenn es nicht gleich euren Erwartungen entspricht?
 
Die dürfen sich gerne noch 3 Monate mit dem Closed Beta Release Zeit lassen
 
Während der Alpha bauen se noch ernsthaft was um ab der Beta is es nurnoch minimalstes Feintuning - also Zeit lassen und mehr Qualität generieren
 
OK, dann sollen sie uns Closed Alpha Zugang geben:D
 
Der einzige Grund, warum ich Beta spielen würde wollen, ist, weil ich wissen will ob das Spiel was taugt.
 
Wenns möglich ist Geld verdienen aber ich möchte natürlich auch dabei sein um dabei zuhelfen das Spiel so gut wie möglich zumachn.
Also will ich auch aktiv feedback geben :) Hab also das mit dem feedback ausgewählt :P Will einfach mal wieder nen gutes CnC :)
 
ICH will auch die closed beta spielen aber das UF mag mich nicht und gibt mir keinen Key
 
Ich würde gerne als einer der ersten Spielen, um einfach zu sehen ob es wieder ein "richtiges" CnC ist, sodass man an die Vergangenheit getrost anknüpfen kann :)
 
Wenns möglich ist Geld verdienen aber ich möchte natürlich auch dabei sein um dabei zuhelfen das Spiel so gut wie möglich zumachn.
Also will ich auch aktiv feedback geben :) Hab also das mit dem feedback ausgewählt :P Will einfach mal wieder nen gutes CnC :)

Dito!
 
Feedback geben und die Hoffnung, dass das Spiel anders wird bzw. mehr positive Änderung gemacht werden.
Coole Themen mit den Devs und der Community bequatschen.
 
Ich will die Beta spielen um zu sehen ob es an das alte Generals anknüpft und ob die alten Schwächen beseitigt worden sind.
Leider sind ja einige Bugs in Generals 1 nie gefixed worden.
Zudem habe ich alle C&C Teile gespielt, wobei den letzteren Teilen immer weniger abgewinnen konnte, wenigstens lief CnC4 endlich mal stabil.
Toll wäre es wenn auch epische Massenschlachten mal flüssig laufen würden.
Dann werden die AOD , die unlimited $ Maps und die Maps mit Angriffssperrencounter nochtmals interessanter.
Jedenfalls werde ich CnC nicht mehr ungesehen kaufen, den Kredit hat EA bei mir einfach mittlerweile verspielt.
 
Ihr sollt die Beta nich zocken um zu sehen ob euch das Spiel gefällt, sondern um das balancing zu testen und bugs zu finden. Ist klar dass wenn nur solche noobs spielen zum release erstmal ein Flop kommt.

Außerdem wirds kostenlos.
 
Back
Top Bottom