ich stell das spielen ein:(

Clemens

Ex-Admin
Reaction score
0
ich werd das spielen vorübergehend einstellen.... wahrscheinlich werd ich bei dem richtigen game wieder dabei sein.... hab kein bock sinnlos reinzugguen wenn demnächst eh resetet wird... na dann bis l8r

jo wie gesagt ich weiß auch ned ob ich weitermache

auch in der neuen runde die meiner meinung nochsehr weit entfernt ist

mein tip:
kommt alle zu wog :D
*werb*
da gehts richtig zur sache
man baut nich ewige 7555 stunden für irgendwas
(am anfang liegen die zeiten bei 30 minuten und nach ca. 4 wochen bei ca. 10 stunden auch je nach zentale-ausbaustufe)
außerdem kann man sich da auch richtig ausleben.
man kann andere planeten besiedeln, andere planeten einnehmen und soar völlig zerstören.

naja :D

mhm.... echt schade das du aufhörst.

Wie sieht es mit deinen Truppen aus, wenn du willst kannst du sie ja mir schenken :D oder in die Clan-kasse und dort auch ressis einzahlen von zeit zu zeit! ;)

Moinz,

werde auch erstmal aufhören. Wurde gerade angegriffen und meine ganzen Einheiten sind zerstört. :( Alle Flametanks, Artillerien, Light Tanks etc. pp. sind hinüber. Abgesehen von den 20 Flammenwerfern und 30 Tiberiumwerfern. Ich glaubs einfach nicht :(( Naja, sagt mir dann einfach bescheid wenn TW keine Beta mehr ist - kein Bock mehr auf lange Ladezeiten und alles wieder neu zu bauen... Geld kann ich in die Clankasse einzahlen, wenn ihr wollt ;)

jo ich werd mal meine lighttakns in die clankasse einzahlen+rohstoffe soviel ich mit dennen transportieren kann

man kann keine einheiten in die kasse einzahlen

versuchs ned dann sind se weg

jo:) naja wenn sie weg gewesen wären wäre es mir auch egal gewesen...

Jo wie gesagt,ich würd ihn gern übernehmen weil ich noch aktiv TW spiele...Hmm wann wird denn eigentlich resettet oder so?

hm ka hab ichs dir schon gesagt?

also man kann nix übernemen
müsstest den clan neu gründen...

is die einzige möglichkeit

Back