Ich schaff es! (Erster Tag als Nicht-Raucher)

Hab zw 14 und 16 gereucht also 2 Jahre, von einem Tag aufn andren aufgehört. nie ein Problem damit gehabt.

Alle anderen in meiner Umgebung hatten es da schwerer
 
jo geil was ein zufall, ich bin seit Montag auch clean :)


gogogogogo wir schaffen das!!!!
 
Aufhören konnte ich noch nie, weder schrittweise noch kalt. Aber ich wollte auch noch nie wirklich zu 100% aufhören...
Jedoch hat sichs bei mir nach der Lektüre eines Buches von selber deutlich reduziert, jedenfalls für ne Zeitlang. Dieses Buch wird von einigen (hoffentlich schreit jetzt keiner nach Statistik) als das erfolgreichste Entwöhnungsmittel überhaupt angesehen, es ist auch recht bekannt.
Autor: Allen Carr
Titel: Endlich Nichtraucher
Verlag: Goldmann Verlag (Bertelsmann-Gruppe)
Originaltitel: Allen Carr´s Easy Way To Stop Smoking
ISBN: 3-442-13664-4
Preis: damals 14,90 DM
Es umfasst keine 200 Seiten und ist auch "Lesemuffeln" zu empfehlen, ich hab 8 Stunden dafür gebraucht...
Also viel Erfolg ihr 2! :top
 
ich hab das buch gelesen und bei mir hat es einen dreck gebracht......


Ich benütze grade nicorette. Habe schonmal damit aufgehört... hab jedoch nach 4 Monaten wieder angefangen. Diesmal mach ich es wieder damit. allerdings nehm ich nur 1 Nicotin Kaugummi am tag. auf der verpackung steht das man locker bis zu 16 nehmen kann.... Ansonsten kau ich die ganze zeit normale kaugummis =) klappt ganz gut!

aber richtig schwer wird es erst am wee wenn alk mit ins spiel kommt...
 
Äh ja, Wundermittel hab ich keins, sonst würd ich selbst kaum mehr rauchen. :D Aber bei vielen hats gewirkt und was immer eure Strategie sein mag, ich drück euch die Daumen! ;)

€dit:
Hat jemand mit diesen Kräuter-Zigaretten (und ich mein jetzt kein Dope, oder so) irgendwelche Erfahrung? :?
 
Äh, 16? Und freust dich 1 Tag Nichtraucher zu sein?
Sorry, aber wie fertig muß man sein? Seit wann rauchst du denn schon?
Seit du 12 bist?
Bin ja nur froh das du noch nicht Vater bist, kommt abe wohl als nächstes:p
 
jo du opfer nicht schlecht :D

Ja aber mein Wille is zu schwach, ich brauch jetzt wieder eine :D
Egal, kann ich gleich sagen dass ich schon wieder aufgehört hab xD

Das beste Mittel ist, einfach kein Geld dafür zu haben.
Wenn ich kein Geld für Kippen hab, rauch ich auch gar nicht. Entzugserscheinungen redet man sich btw nur ein, im Moment seh ich keinen Grund aufzuhören, da meine Finanzen stimmen und ich mir sage dass ich mein Leben eh nicht überleben werde.
Also, einfach kein Geld haben zum Rauchen, dann klappt das auch ;)
 
Ja aber mein Wille is zu schwach, ich brauch jetzt wieder eine :D


Solange du später auch mal Smilies hinter deinen Lungenkrebs setzen kannst....



"Wenn nur viele Leute dumm genug sind etwas zu tun, dann kann man damit hausieren gehn" oh mann ohmann....
 
Es ist doch wohl meine Entscheidung was ich mit meinem Leben anstelle und was ich tun und lassen kann.
Wie gesagt, aus diesem Leben komme ich sowieso nicht lebend hinaus. Früher oder später segne ich das Zeitliche aus was weis ich für Gründen.
Ich könnte auch morgen von der Straßenbahn überrollt werden, was hätte ich dann von einem biederen Lebensstil?
Die schönen Dinge im Leben kann ich mal aufgeben wenn ich alt bin, im Moment befinde ich mich in meiner Blütezeit und habe vor alles zu genießen was ich genießen kann.
btw von Sex bekommt man auch Krebs, soll ich jetzt etwa enthaltsam leben? es macht viel zu viel Spaß als dass ichs nicht machen könnte, und jetzt lasst mich rauchen!
 
btw von Sex bekommt man auch Krebs, soll ich jetzt etwa enthaltsam leben? es macht viel zu viel Spaß als dass ichs nicht machen könnte, und jetzt lasst mich rauchen!

Und vom Essen verhungert man.
 
Und vom Atmen erstickt man genau, endlich einer ders kapiert hat, halleluja :D
 
Äh, 16? Und freust dich 1 Tag Nichtraucher zu sein?
Sorry, aber wie fertig muß man sein? Seit wann rauchst du denn schon?
Seit du 12 bist?
Bin ja nur froh das du noch nicht Vater bist, kommt abe wohl als nächstes:p

Ist aber bei vielen schon Standard geworden so früh anzufangen... Also ich rauch nicht, find ich gut so :D
 
Es ist doch wohl meine Entscheidung was ich mit meinem Leben anstelle und was ich tun und lassen kann.
Wie gesagt, aus diesem Leben komme ich sowieso nicht lebend hinaus. Früher oder später segne ich das Zeitliche aus was weis ich für Gründen.
Ich könnte auch morgen von der Straßenbahn überrollt werden, was hätte ich dann von einem biederen Lebensstil?
Die schönen Dinge im Leben kann ich mal aufgeben wenn ich alt bin, im Moment befinde ich mich in meiner Blütezeit und habe vor alles zu genießen was ich genießen kann.
btw von Sex bekommt man auch Krebs, soll ich jetzt etwa enthaltsam leben? es macht viel zu viel Spaß als dass ichs nicht machen könnte, und jetzt lasst mich rauchen!

Das ist blödsinn. Rauchen ist kein genuss mittel und du verzichtest nicht wenn du nicht rauchst! Les dir das buch von Allan Carr durch, da wird genau von diesem irrglauben berichtet!
 
easy .. hab schon mindestens 100 mal aufgehört .. so schwer is das jetzt nicht ..
 
easy .. hab schon mindestens 100 mal aufgehört .. so schwer is das jetzt nicht ..
Aaaaaalt:D
Wenn du wirklich aufhoeren WILLST dann schaffst du das auch.
 
Wenn du wirklich aufhören willst, musst du es jetzt tun. Dann schaffste es auch. Hatte auch ma 2 Jahren geraucht. Sowas wir ich rauche erst weniger.. oder steige erst auf lights um funktioniert nicht. Glaub mir nach ner Woche war der Drang schon beinahe komplett wech. Also viel Glück und YES U CAN ^^ ;)
 
Das ist blödsinn. Rauchen ist kein genuss mittel und du verzichtest nicht wenn du nicht rauchst! Les dir das buch von Allan Carr durch, da wird genau von diesem irrglauben berichtet!

ja, dann solltest du aber auch wissen, dass man sich nicorette auch komplett schenken kann, da es nur die entzugserscheinungen lindert - und die sind bekanntlich n witz. vllt 3 wochen ab und zu mal n stich in der magengrube bzw. leichtes hungergefuehl. wer dafuer nikotinersatz braucht ist ein schwaechling. sorry, aber das ist fakt. ausserdem erhaltet ihr so das nikotinmonster am leben.

ja auch ich bin allan carr juenger! :o

angehende nicht-raucher lesen (unter anderem) hier weiter: http://www.united-forum.de/kuschelecke-f230/bald-wieder-nichtraucher-47368/seite2.html
 
ja, dann solltest du aber auch wissen, dass man sich nicorette auch komplett schenken kann, da es nur die entzugserscheinungen lindert - und die sind bekanntlich n witz. vllt 3 wochen ab und zu mal n stich in der magengrube bzw. leichtes hungergefuehl. wer dafuer nikotinersatz braucht ist ein schwaechling. sorry, aber das ist fakt. ausserdem erhaltet ihr so das nikotinmonster am leben.

ja auch ich bin allan carr juenger! :o

angehende nicht-raucher lesen (unter anderem) hier weiter: http://www.united-forum.de/kuschelecke-f230/bald-wieder-nichtraucher-47368/seite2.html

jo wenn ich mir 5 oder 10 nicoretten rein baller bin ich ein schwächling. Aber 1ne ist ja wohl ein witz. Ausserdem rauche ich schon 10 Jahre und mir fällt es wirklich nicht grade leicht damit aufzuhören.

ich finds immer lustig wie noobs die nie geraucht haben so chillig übers aufhören reden.


Wenn man keine ahnung hat einfach mal die FRESSE halten.
 
Back
Top Bottom