• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ich möchte gerne ein Lob an folgenden User aussprechen.

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo Leute :wink

Wie der Titel verrät, möchte ich an dieser Stelle mal ein Lob an folgenden User aussprechen:

Just-Me

Ich bin noch relativ selten aktiv hier im UF, was sich bestimmt ändern wird, sobald Generals 2
released wird aber das dauert ja noch ein bisschen was.
Meißtens bin ich hier im Technikforum / Kaufberatung unterwegs und wannimmer ich irgendeine
Frage habe, ist es meißtens - nein eigentlich immer - Just-Me, der ausgiebige Antworten gibt,
Ratschläge verteilt, viele Optionen mit Links anbietet und auch sehr geduldig ist bei vielleicht
etwas "dummen" Fragen. Sehe ich übrigens nicht nur bei mir sondern auch bei vielen anderen
Usern, die Probleme oder Anfragen haben. :D

Er ist immer freundlich und - wie ich finde - kompetent noch dazu.

In diesem Sinne, ein dickes :danke und :top :top :top für Just-Me, eine
wirkliche Bereicherung für das UF.


MfG
Shadow315
 
Jup, düfur gibts von mir auch ein /sign.
Go go go for Mod ^^
 
Er IST die Hardware! :alien

+2 von mir, oder bei wieviel + auch immer wir gerade sind...
 
Er hat mir zwar noch nie geholfen, aber ich finde solche Typen generell geil. Plus 3
 
Haben wir schon mitbekommen, dass er sehr hilfsbereit ist. :top

Also bedankt euch immer brav bei ihm, immerhin macht er's für lau :)
 
Yo Just me hat auch mir geholfen in der Technik Ecke und sein legendärer Quote ist ja auch in meiner Signatur enthalten, also nochmal +1
 
Back
Top Bottom