Original geschrieben von Un1cef
CrImInAl Betrachtet einen Anhang im Thema Eure Desktops, Part II
tz erwischt,
ich bin dafür,dass blubb gebannt wird,
ers hier groß versprechungen machen von wegen er haut ab,extra nen thread aufgemacht und nu isser doch geblieben
^^
UUUUAAAAAAAHHHHHH
man un1 kannst du einmal die fresse halten?dämmliche pottsau?!?!ich kann mich gar nicht ganz verkrümmeln , da ich noch mod im ccg/zh zusammen mit lars bin.Also shut up !Deine scheiss stichelein gehn mir tierisch auffen keks!
Es war erlich gesagt auf die Allgemeine Foren bezogen , da die mich net mehr wirklich reitzen!
Tuh mir nen gefallen und GEH!GEH MIT GOTT , ABER GEH!ich verstehe spass aber dauernt auf meinem ego rumzutrampeln , macht dir das spass oda was??
ständig aber ständig fällst du mir in den rücken!Solche Leute wie du erschiesse ich eigenhändig!Die sich nicht dem Team beugen , werden Gnadenlos als Desserteur entlarvt und erschossen!
entweder kämpfst du mit mir als UFler oder gegen mich als Feind!Wir müssen zusammenhalten , oder wir werden untergehn, also warum willst du anderen (mir)das leben hier schwer machen?!?!
DAS IS MEIN VOLLER ERNST!KEIN SPASS NIX!DU provozierst negative Reaktionen damit , und das haste hiermit mal wieder erreicht.Großartig , dir werd ich nochmal helfen!?!