Ich Hasse Die Em-Übertragung der Ard!!!

ZDF oder ARD ?

• ZDF

Votes: 55 57.9%
  • ARD

Votes: 40 42.1%

• Total voters
    95
Die beste Moderation gab´s damals, als die Championsleague noch bei RTL lief. Kann mich noch gut dran erinnern, als bei diesem einen Dortmund-Spiel das Tor umgefallen war und Jauch mit Reif ne Stunde rum kriegen musste, obwohl niemand dachte, dass das so lange dauern würde^^. Haben se aber echt ordentlich gemacht^^

ARD find ich grausam...

Jeder der schon bei der WM 2006 im UF registriert war, weiß...

ARD ( Netzer Delling Duo ) > all ;D

Ja das hab ich ja verlinkt :( Aber was will man gegen die Jungspunde machen :D

Netzer > Chuck Norris

Hehe ich glaub ich muss wieder Avater + Benutzertitel ändern^^

Ich kann nicht verstehen, dass man Netzer und Delling nicht lieben kann. Jeder Wortwechsel ein Genuss.
WTF wer wünscht sich denn Urs Meier? Das ist ja wie Odonkor gut finden^^ Der Klopp redet schon ganz vernünftig, auch wenn er ein bissel wie auf Speed oder Kosks wirkt, aber auch kein Ersatz fürs Dreamteam.

Dito.

Alleine Meier schon reden hören ist ne Qual ... unabhängig von dem was er redet :ugly

Schau dir doch die Umfrage an die ich verlinkt hab mope, da wird dieser Vergleich bestätigt :O ^^

Günter Netzer ist Fußballgott!!

http://youtube.com/watch?v=y4CR5ZQ_UiM

Das hätten die zur jetzigen EM auch ma machen sollen :(

Last edited:
Freezy hat's kapiert. Günther Netzer kann Chuck Norris ausdribbeln; auf'm Fußballfeld und vor allem verbal. Der Typ weiß wovon er spricht und hat immer recht. Im Gegensatz zu 99% aller Fußballkommentatoren. Und sorry, aber ORF1 ist NUR scheiße. Der beschissenste Scheißkommentar, den ich je erlebt hab. Nur Prohaskas Analysen taugen als Komikeinlage, ansonsten echt zum wahnsinnig werden blöde.

Grad kann/konnte man wieder verbale Orgasmen vom Traumduo genießen, also mal ARD einschalten! :wub

Achja Netzer ist so imba, der wechselt sich 10min vor Schluss selbst ein und schießt das entscheidende Tor!!! Hat er selbst bei der WM damals gesagt ^^.

also am geilsten sind die Kommentatoren aus Mexiko. Die gehen RICHTIG ab :D

Da wird ein Doppelspaß gespielt und der Typ flippt böllig aus:

"WOOOOOAH BEUTIFUL ! LOOK ! NO WAIT LOOOOOOK ! How smoooooth he passed to blabla and... oh dear WÄM ! He allready punished the keeper with this bomb of a ball. beautiful, amazing...

find das so gut :D der hat noch richtig Spaß an seinem Job :D

Ich zahle weder GEZ, noch schaue ich mir staatliche Sender an :z
Hier fehlt die in den Forenregeln festgelegte "Wayne"-Option :p

GÜNTHER NETZER FUSSBALLGOTT ! ! ! ! ! ! !

GN ftw, ich weiss garnicht was es da noch zu diskutieren gibt.

Ich hatte grad heut eine ausgedehnte Diskussion bezgl. Fußballübertragungen und Kommentatoren. Fazit: die colsten sind halt Spanier/Mexikaner/Italiener weil die halt im Grunde immer noch Radiokommentatoren sind. Soll heißen: die reden viel (und viel bedeutet hier "nonstop") und beschreiben das Spiel schöner als es in Wirklichkeit ist. :D
Netz0r rult übrigens wie schon gesagt eh alles, was es zwischen Himmel und Hölle gibt. :top
Hab heute auf Leinwand vor einem Lokal geguckt und die hatten Bild von ORF1 (also HD) und Ton von ARD. Also echt absolut high class Scheiße, die untoppbar ist. ~_~

Hab heute auf Leinwand vor einem Lokal geguckt und die hatten Bild von ORF1 (also HD) und Ton von ARD. Also echt absolut high class Scheiße, die untoppbar ist. ~_~

also ich find nen BlowJob und nen Bier (+Sportschau) immernoch ne kleine Ecke geiler Oo

Back