Ich Hasse Die Em-Übertragung der Ard!!!

ZDF oder ARD ?

• ZDF

Votes: 55 57.9%
  • ARD

Votes: 40 42.1%

• Total voters
    95
Ja wurde ja erst hinterher klargestellt. Aber Netzer hätte die Bildstörung eigenhändig beseitigt, indem er die Startkstromkabel selbst neu zusammensteckt!!!

Ja wurde ja erst hinterher klargestellt. Aber Netzer hätte die Bildstörung eigenhändig beseitigt, indem er die Startkstromkabel selbst neu zusammensteckt!!!

Lol...Netzer hätte erst ne Stundenlange Erklärung abgeliefert warum, weshalb, wieso, was hätte besser gemacht werden müssen etc und dann hätte er vllt was dagegen gemacht, aber dann wäre das Spiel schon vorbei gewesen. :D

Ne, eben nicht. Netzer redet net stundenlang um den heißen Brei rum.

Rethy war btw einfach mal wieder nur grottig.
Sein "Dass sie einen Mann mit Vollbart sehen, zeigt, dass das Bild wieder da ist" hat den Bock abgeschossen :ugly

Muha Netzer hat sich heute extra gepimpt. Hat sich nen rotes und goldenes Tuch in die Tasche seines schwarzen Jackets gesteckt um sich zu integrieren ^^. Noch krasser ging es nicht laut ihm :D

Tja, man müsste mal während der Halbzeit nen Fernseher in die Kabine stellen, damit die ganzen Flachzangen hören, was sie alles scheiße machen :ugly

SO DIE EM IS RUM xD

von 93 stimmen sind 54 (58%) für ZDF und 39 (42%) für ARD
somit eine klare NIEDERLAGE NETZERS IM UF xD

naja seh ich nicht so.
Es gehört ja nicht nur Netzer zur ARD dazu ^^

Die Umfrage wiederholen wir zur WM :p Aber dann explizit auf die Moderatoren bezogen :D

Da wird Netzer verlieren, weil er ja nur Scheiße labert und alles schlechtredet :ugly

Netzer redet gar nich alles schlecht ^^

Öh ja das sagt doch hier jeder der für ARD gestimmt hat? Und Netzer hat wie du vielleicht mitbekommen hast auch positive Aspekte am deutschen Spiel hervorgehoben. Also wie gesagt, er hat nicht alles schlechtgeredet und war objektiv wie immer :) Natürlich hat er auch viel kritisiert, war ja verständlich.

Und wenn ich noch einen :z- oder :ugly-mäßigen Post von dir sehe muss ich glaub ich ... ^^

Öh ja das sagt doch hier jeder der für ARD gestimmt hat? Und Netzer hat wie du vielleicht mitbekommen hast auch positive Aspekte am deutschen Spiel hervorgehoben. Also wie gesagt, er hat nicht alles schlechtgeredet und war objektiv wie immer :) Natürlich hat er auch viel kritisiert, war ja verständlich.

Und wenn ich noch einen :z- oder :ugly-mäßigen Post von dir sehe muss ich glaub ich ... ^^

wieso werdn immer meine lieblinge durch den dreck gezogn ?! :z :ugly

Netzer is bei der WM gar nicht mehr am Start oder ? Ich glaub bei der vorletzten EM gabs diese Information in einem Bericht zu hören.

Back