Ich Hasse Die Em-Übertragung der Ard!!!

ZDF oder ARD ?

• ZDF

Votes: 55 57.9%
  • ARD

Votes: 40 42.1%

• Total voters
    95
ich hab blowjob und bier noch nie highclass shice genannt :D aber klingt echt geil^^
vor allem "ich hätt mal wieder bock auf highclass scheiße" zu nem mädel sagen und gucken wie sie guckt :D
freu ich mich drauf, mach ich nachher mal :D

Dürfte so ziemlich das selbe Gesicht sein wenn man beim poppen "ERSTER" schreit....:ugly

Belaretti ist doch ZDF oder? Kp auf jedenfall ist der Typ so genial

bahh schlimm is des mit dem netzer .... zum kotzn .-_-
wie seht ihr des ?!

bitte was? erschreckend sowas zu lesen...
schon allein wegen delling und netzer lohnt es sich einzuschalten. die beiden sind einfach supergeil und ich kenne eigentlich keinen der das nicht so sieht. das umfrageergebnis verwundert mich schon ein bischen...

das einzige was ein bischen nervt, ist dass ich mich in der halbzeitpause kaum traue pinkeln zu gehen, weil ich die lustigen diskussionen zwischen den beiden verpassen könnte :D

dieser thread ist übelste blasphemie!

Alle keine Ahnung hier kann man nix machen^^
Aber mit Italo/Südamerikanischen/Spanischen Kommentatoren hab ihr natürlich recht, die Moderation eines Fußballspiel in Deutschland klingt meistens auch so wie ne Kaffefahrt. Am Besten find ich es immer wenn sie 5 min lang "Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool" plärren. Da hat man Spaß am Spiel

Jo die sollten das mal so kommentieren wie Japaner Videospieldemos kommentieren (da denkt man die sterben selbst wenn der Spieler verreckt ^^).

Und klar ist die Umfrage hier reinste Gotteslästerung. Wäre die in der Kuschelecke, hätte Netzer schon längst 999999999 Stimmen :kek

Aber ich muss ehrlich zugeben dass das HUD beim ZDF 10.000 Mal besser ist als bei der ARD.

Farbenerkennung ftw.

Man bräuchte das HUD vom ZDF und Netzer von der ARD dann wärs perfekt.

da muss ich beipflichten... in sachen HUD hat das zdf dem ard was vorraus... aber auch nur in sachen HUD ^^

Netzer > all is eh klar
und wer ist eigentlich Chuck Norris? tztz

29-20 So eindeutig fällt das ganze hier nicht aus. ^^

ARD ftw.So geil wie Delling Netzer auflaufen lässt.

Einmal gab es einen Tag, da hat Netzer gesagt die betreffende Mannschaft muss kleine Brötchen backen,aufgrund ihres Könnens.Da sagte Delling:"Ja kleine Brötchen backen,genau wie ich der sich hier mit ihnen abfinden muss"

also am geilsten sind die Kommentatoren aus Mexiko. Die gehen RICHTIG ab :D

Da wird ein Doppelspaß gespielt und der Typ flippt böllig aus:

"WOOOOOAH BEUTIFUL ! LOOK ! NO WAIT LOOOOOOK ! How smoooooth he passed to blabla and... oh dear WÄM ! He allready punished the keeper with this bomb of a ball. beautiful, amazing...

find das so gut :D der hat noch richtig Spaß an seinem Job :D

Seit wann kommentieren Mexikaner auf englisch?

frag mich nicht, die Halbzeitwerbung ist aber immer auf mexikanisch... (as verflucht lustig ist wenn dir son Mexikaner versucht ne Autopolitur zu verkaufen und dich die ganze Zeit anschreit, dass du meinst der will ich umbringen :D

Nein! Und nun schweig still, Unwürdiger!

Back