Ich hasse Cheater!!!

Reaction score
0
Ich hasse das!!!
ich bin gerade ein schnelles Spiel am zocken und da macht mich wieder so ein Cheater mit dem Presidenten-Cheat Müll.
Diese Cheater können nichts, aber haben trotzdem total die guten Ränge. Der typ, der mich mit dem Cheat abgezogen hat, hatte einen rang von 200!!! kann man denn nichts gegen diese seuche machen?:flame

poste es ins omerta forum forum, am besten du postest es ins sodsw-forum, ein member (xshang), der postet es dann dort hin, dann wird der cheater genullt. kannst es auch ins fairplay forum hier aufm UF posten, allerdings wird er da aber net genullt.

du MUSST aber eindeutige beweiße haben

denk nächstemal an ss - die presis kannst auch ruhig washen dann hast auch noch die syncfile im ra2 ordner von dem game das kannst gleich mitposten und du hast keine punkte verloren

am besten is eindeutiger ss, syncfile und die stats dann wird betreffender clan/spieler umgehend genullt

lol
ich habe genug cheater erwischt und habe sie nullen lassen !!!
:lol

Ohne auch gehts auch!!!.oO
Aber net bei mir!!!:lol :smokin :smokin
Lauti:cool

:flame ich Hasse das wenn die CHEATER ihre scheiß Cheats benutzen :nono das is so scheisse da hatt man gar keine lust mehr aufs Spielen und die komischen LASER ibf`s Sind doch das aller Letzte :awp das wars auch schon schönen Tag noch oder halt schöne nacht noch :lol CU CU CU

lol ey, du machst ein thread auf und willst uns mitteilen, dass du gegen ein prezi gespielt hast und hast kein einziger ss roflma0

er hat ja niemanden beschuldigt - es ghet ja nur um die sache an sich
von daher ok

Original geschrieben von Apprauuuu
Ich hasse das!!!
ich bin gerade ein schnelles Spiel am zocken und da macht mich wieder so ein Cheater mit dem Presidenten-Cheat Müll.
Diese Cheater können nichts, aber haben trotzdem total die guten Ränge. Der typ, der mich mit dem Cheat abgezogen hat, hatte einen rang von 200!!! kann man denn nichts gegen diese seuche machen?:flame

tja heutzutage kann man kein ss mehr spielen weil 40 prozent cheater und so 70 prozent washer da macht ss kein spaß mehr:flame :(( :shout

washer sind cheater...und 110 % sind 10 prozent zu viel....da ich fair bin und auch noch vile andere kenne die es sind sinds sogar mehr als 10 % zu viel...und erkenn sogar ich obwohl ich ned gerade ein mathegie bin....

was ich sagen wollte....mach den kopf zu man!

*seufz* earth war ja gut gemeint aber ....
es könnte ja sein einer cheatet (im sinne das er zB presis ibf baut usw) und wenn er dann trotzdem lost (lol) dann washt er au noch - aber hast recht die zahlen sind schon zu hoch ^^

Original geschrieben von Earthman
washer sind cheater...und 110 % sind 10 prozent zu viel....da ich fair bin und auch noch vile andere kenne die es sind sinds sogar mehr als 10 % zu viel...und erkenn sogar ich obwohl ich ned gerade ein mathegie bin....

was ich sagen wollte....mach den kopf zu man!

ja dann eben 110 nicht nur im ss sie cheaten und washen auch in clan games oder auch fun games wie kann man nur so doof sein und im fungames cheaten das kapier ich nicht !

Back