Ich hab da noch so einen Beta-Key,

Phill

Will Reno haben!
UF Supporter
Joined
Jan 6, 2009
Messages
33,385
Points
415
Lieblings C&C



welcher vor einem Jahr durch den Erwerb der RA3-Premier-Edition in meinen Besitz überging. Da EA es geschafft hat mein Interesse am kommenden C&C-Teil bereits im Vorfeld im Keim zu ersticken, frag ich hier einfach mal, ob den irgendjemand haben will.

Sollten sich mehrere Interessenten finden, gibt es vielleicht eine Verlosung, oder einen kleinen Wettbewerb, oder so... :santa

Also meldet euch einfach, wenn ihr ihn haben wollt.
woswmann81.gif
 
Für was brauchst du denn noch einen? :D
 
würd ihn auch nehemen hab noch keinen
 
ich weiss nicht ob ich einen will xD mein intresse liegt jediglich noch der story um Kane und so.. will wissen wies ausgeht.. ansonsten gefällt mir das spiel einfach nicht mehr... aber die neugier bleibt halt trotzdem.. >.<
 
welcher vor einem Jahr durch den Erwerb der RA3-Premier-Edition in meinen Besitz überging. Da EA es geschafft hat mein Interesse am kommenden C&C-Teil bereits im Vorfeld im Keim zu ersticken, frag ich hier einfach mal, ob den irgendjemand haben will.

Sollten sich mehrere Interessenten finden, gibt es vielleicht eine Verlosung, oder einen kleinen Wettbewerb, oder so... :santa

Also meldet euch einfach, wenn ihr ihn haben wollt.
woswmann81.gif

Also ich würde mich freuen den zu bekommen da ihn momentan nur einer von uns hat und es so ja nicht wirklich spaß macht!

Aber nur so allgemein echt cool das du ihn ihr trotzdem für die Leute anbietest :top
 
Tausche BetaKey gegen Fertiges Referat in Englisch.
5 Seiten, Thema Bürgerkrieg Amerika.

Is mir scheiß egal ob gegoogled, ob eigenbau, oder von eurem kollegen geklaut :).
Wichtig ist nur, dass man das was darin steht verwenden kann. :)

Isn krasser Deal oder?
 
würde ihn auch nehmen... gibts da eigentlich besonders hohe Systemvoraussetzungen? Sonst könnt ichs theoretisch eh vergessen^^
 
Wenn du TW, KW und RA3 spielen kannst, dann is die Beta kein Prob, zumindest in Hinsicht auf die Systemresourcen :D:D
 
Hmm, Fr33zer scheint schon einen zu haben, Dark_KANE interessiert sich nur für die Story, die is bestimmt auch bald in Youtube zu verfolgen.

@Want_a_beta_acc: Benutzertitel sagt auch alles!^^


Luggi, currymutze, LoupNoir, und AgentLie scheinen das größte Interesse daran zu haben...

Ich sitz jetzt hier in einer Spielhalle, wenn die Bedienung zum nächsten Mal vorbeikommt frag ich sie nach einer Zahl zwischen 1 und 4...
 
Also wenn ich du wäre würd ich Luggi einen geben
 
Naja, currymutze fühlt sich bestimmt auch einsam, wenn die Kameraden zocken...

Ich will das nicht entscheiden müssen, überlassen wir das der Glücksfee... ^^
 
Back
Top Bottom