Die einfachste lösung wäre es für kultisten keine squads, sondern eine einzelne unit zu verwenden, so könnte man mit shadow teams, sniper etc. , viel besser gegen sie ankommen.
Btw verlieren NOFX,Neptut,Wellplayed auch sehr viele Spiele mit GDI gegen Scrin noobz,die es in 1.9 TW niemals geschafft hätten solche Spieler zu besiegen,weil sie immer meistens nur top 3000 waren von skill.Aber zur Zeit spielt jeder top 3000 noob Scrin und ist schon top 200.
Hab mir mal das erste Replay angeguckt. Dynamic ist sicherlich der bessere Spieler, ABER sein Gegner ist doch wohl kein Noob, oder was heißt Noob, fast Pro, aber nicht ganz. Für mich ist ein Noob ein Anfänger. Ich fand Mody oder Moby hat wirklich solide gespielt, sowas als Noob zu bezeichenen, ich weiß nicht.
Die 3 Scrin Spieler in den 3 replays bezeichne ich als noobz,weil ich noch nie gegen solche Spieler verloren habe.Ich habe solche Spieler wie Psyko aka Compten oder Mody 20/0 in TW geschlagen ohne große Probleme,weil solche Spieler keinen Plan haben von CnC 3.Deswegen waren solche Spieler,wie diese 3 auch in TW immer um die top 1000 und top 2000 rum.(Alle diese Spiele sind auch gebattlecasted.)
Dann differenzierst du aber recht wenig, meiner Meinung nach. Mody ist sicherlich kein Pro, das sieht man im Replay, aber ihn als Noob zu bezeichenen kann doch genau so wenig richtig sein, auch wenn du ihn 20/0 früher immer besiegt hast.
Somit könnte ja schon jeder Pro einen anderen Pro den er ein paar mal besiegen kann (aus welchen Gründen auch immer) als Noob bezeichnen, das bringt doch nichts.
Ich glaube hier stinkt es einigen Pros nur ganz gewaltig, das sie gegen nicht ganz so gute Spieler auf einmal verlieren können, was früher so nicht möglich war...
Mich wunderts nicht das sehr wenige das spiel im Moment überhauopt spielen, einfach nur langweilig immer auf Scrin zu treffen, hatte in ca 10 spielen heute, 8 mal Scrin das sagt ja wohl alles
An guten Tagen treffe ich sogar von 10 Spielen,9 mal auf Scrin und davon sind 7 Spiele gegen Traveler. ^^
Imo darf es einfach nicht sein,dass der EINDEUTIG bessere Spieler,der nicht Scrin spielt gegen den EINDEUTIG schlechteren Spieler,welcher Scrin spielt,verliert.
Spielt hallt ned gegen Leute mit Scrin .... so machts ne Menge spaß![]()
dann spiel halt auch keine AM's mehr ^^So schwer is das doch nicht ^^
Btw, was heißt "flipe" ? ^^
Jetzt kommen wieder die Blumenkinder und wollen alles schönreden.
Wenn ich ein Spiel kaufen dann will ich da auch jeden Modus spielen und gg. jede Armee Spaß haben.
Jetzt soll man aufeinmal kein Automatch mehr spielen und No Scrin Game hosten, dann macht das Spiel wenigstens soviel Spaß wie gegen ne Wand laufen.![]()
dann gibts halt was neues imbalanctes wie es sich bei einem ea spiel gehörtDas sollte i.d.R. ja auch so sein (sehe ich genau so) und ich denke nach dem ersten Patch, wenn die Mechapeds und die Kultisten erst mal überarbeitet worden sind wird Scrin auch wieder balance sein.
Die Seeker würde ich z.B. nicht auch noch abschwächen wollen, weil irgend etwas braucht eine Fraktion ja auch als Aushängeschild. Wenn man jede Art von Punch rausnimmt gibt es irgend wann gar kein Argument mehr die Fraktion zu spielen.
Die Mechapeds würde ich ganz cutten, gar nicht erst dran rumverbessern und die Kultisten sind ja eh verbuggt, die wird man wohl noch richten können.
Das sollte i.d.R. ja auch so sein (sehe ich genau so) und ich denke nach dem ersten Patch, wenn die Mechapeds und die Kultisten erst mal überarbeitet worden sind wird Scrin auch wieder balance sein.
Die Seeker würde ich z.B. nicht auch noch abschwächen wollen, weil irgend etwas braucht eine Fraktion ja auch als Aushängeschild. Wenn man jede Art von Punch rausnimmt gibt es irgend wann gar kein Argument mehr die Fraktion zu spielen.
Die Mechapeds würde ich ganz cutten, gar nicht erst dran rumverbessern und die Kultisten sind ja eh verbuggt, die wird man wohl noch richten können.
Ich spiele deshalb zur Zeit bewusst gar nicht die völlig kaputten Sachen von Scrin (abuse das) weil es bald ja eh hinfällig sein wird.
dann gibts halt was neues imbalanctes wie es sich bei einem ea spiel gehört
wie wärs mit style? einfach das gefühl DIESE rasse spielen zu wollen UND dankt der balance auch zu können?
das argument eine fraktion zu spielen sollte keine zu starke unit sein
Ein bisschen imba ist für ein Spiel völlig ok, und balanciert sich i.d.R. von ganz alleine aus. Zu viel imba, die sich aufsummiert, das kann wie z.Z. problematisch werden. Es gilt abzuwarten.
Zum Style. Ich zocke jetzt bestimmt schon seit über 10 Jahren Magic und um dort erfolgreich zu sein spielt niemand (es sei denn irgend welche Fun Kiddies, die dann auch immer ordendlich verlieren als Feedback) etwas aus irgend welchen Stylegründen. Es geht einzig und alleine um den Punch. Das ist und bleibt das Auswahlkriterium für jeden ernsthaften Spieler. Bei c&c sollte und wird das nicht anders sein.
Style ist wenn dann ein Pluspunkt, der nice to have ist und als solches sicher nicht verkehrt.