Ich Finds Immer Wieder Einfach Geil

Status
Not open for further replies.
Ich wollte ja nur so anmerken da es mir langweilig war ... und ich eine stink Wut auf die hatte weil mit den 60 points wären wir rang 3 gewesen .....

und @ Trunks

die kommen net ma auf BL glaube ich ....

die gibts doch irgentwie gar net mehr ....

hab zumindest ziemlich lange net mehr gehört "ok er is auf der Bl jetzt kann man closen" oder so ...

nee das ist nur ein member........soweit ich weis ist mark aka JustlVle der leader

lol den hab ich 2 easy auf lbl geowned von t und von b roflmao gib ma addy von dem dann red ich ma kurz mit dem :p

Original geschrieben von Hanf Fresser

und @ Trunks

die kommen net ma auf BL glaube ich ....

die gibts doch irgentwie gar net mehr ....

hab zumindest ziemlich lange net mehr gehört "ok er is auf der Bl jetzt kann man closen" oder so ...

Joa das gefühl hab ich auch denn man kann Posten ohne Ende und nix passiert. Traurig das die alle weitermachen dürfen. :nono

Last edited:
sandy das heißt "dürfen" net "sürfen" hast wohl bisle zu viel getrunken :D:D:D

und zum thema :

ja ich find des au total beschissen man wartet einfach einen monat dann is alles vergessen und es ist als wäre nie was gewesen naja was solls ...

kann man echt nix machen ...aber ich glaube es war au kein cheat ..

außerdem bin ich jetzt selber in dem clan also is es egal :D:D:D

Ach Du schreck. Nee bin ich da nich. Kann ich Dich beruhigen. :D
Schon Editiert. Peinlich. :D

Eben das meine ich ja damit. Obwohl gesagt wird es würde was unternommen werden aber passieren tut doch im endefekt nix.Da sollte ma wieder jemand was machen. :flame

ja aber bei anderen clans :D:D:D da ich doch jetzt au bei PPL bin :D:D:D

außerdem jkann man da nix nachweisen und ich weiß net ob es ein andere fehler war aber bei den presi cheatern und so und bei den richtigen reconnern da muss echt mehr getan werden ich weiß zwar net wie aber das würde echt einiges helfen dann würde das game au mehr spaß machen ....

Joa das weiß ich ja mitlerweile. Wegen dem Clan meine ich.

Ach selbst wenn man es nachweisen könnte.Würde auch nix gemacht werden.
Hast auch leichte rechtschreibfehler drin. :D:D:D
Stimmt sicher würde es dann mehr spaß machen. Die Aufgabe sollte ma wirklich wieder jemand übernehmen.

LEICHTE RECHTSCHREIBFEHLER

kann ja sein nur den wort sah so .... ziemlich dumm aus ....

da dachte ich ich sage es dir weil sonst könnte man ja fast denken das du hauptschul abschluss hast :D:D:D:D:D

Original geschrieben von Hanf Fresser
kann ja sein nur den wort sah so .... ziemlich dumm aus ....

wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen...

es heisst: das wort...:angel

lol kevin du solltest echt ma ein duden indie hand nehmen :lol:lol:lol:lol:lol:lol

lol ka passiert mir auch immer , unzwar weil ich wie ein verrückter ganz schnell drauf los tippe. ;)

Status
Not open for further replies.
Back