Ich bin jetzt cool und retro

Joined
May 23, 2007
Messages
4,499
Points
285
Mosaic geht leider nicht unter 64Bit Windows aber Netscape läuft super ^_^
Habe noch keine Seite gefunden die nicht geht, auch wen YouTube sagt ich soll den scheiss löschen und IE8 laden aber es geht :D

Ich bin irgendwie positiv überrascht wen er nicht so langsam wäre wie FF3 könnte ich glat Opera und Chrome löschen.

Und ach ja "Official support ended on March 1st, 2008"
Mal sehen wie lange es geht bis mein PC voll mit Viren ist :)
 
lass aber vorher lieber das System auf Bankkontodaten scannen :p
 
Netscape? Habe ich bis ~2004 auch verwendet. Ist aber nicht weniger schrottig als der IE :D
 
IE9 soll echt gut sein :D

Und so scheisse und langsam wie FireFox ist nicht mal der Netscape Navigator ;)
 
Bei mir werden die Profil Komentare nicht richtig angezeigt.

Die sind gaaaanz unten :)
attachment.php

w_rolleyes.gif
 
Und so scheisse und langsam wie FireFox ist nicht mal der Netscape Navigator

ich glaube du meinst bei dir ist netscape navigator nicht so scheiße und langsam wie firefox.. in einem kleinen selbstversuch habe ich gerade versucht während der ladezeit mein großes geschäft zu verrichten und habs nie ganz hinbekommen...
 
bedeutet langsam in der geek-welt, dass eine seite 0.325 sekunden länger lädt?
 
naja wahrscheinlich hat der irgendwie en pokemon als transparenz hinter jeder seite mit 5000x12000 pixeln auf seinem 84zollmonitor
 


ja, denn in diese Zeitspanne geht dir dann beim hintergründigen kompilieren verloren ! Rechenzeit ist alles... ALLES !!!!!

 
Das FireFox langsam ist, ist keine Meinung eines Fanboys sondern eine Tatsache.

Der einzige vorteil den FireFox noch haben könnte sind die Add-on's aber die haben Safari und Chrome auch.
 
Jetzt mal ganz ehrlich... die Frage stell ich auch ganz ernst, weil ichs nicht besser weiss... aber was für hypermegageile Internetseiten ruft ihr denn auf, die länger als 1-3 Sekunden Ladezeit benötigen?
Wenn ich auf meinen Seiten rumsurfe, erscheinen die Seiten nach dem klick. Größere Wartezeiten gibts nur, wenn irgendwas schief gegangen ist, aber das ist eh was anderes.

Hab auch nie verstanden, warum die neuere FF-Version schneller sein soll als die alte. Ich als Ottonormaluser merke da absolut keinen Unterschied.
Also was für haxx0r-seiten ruft ihr auf, in denen die Ladezeit unangenehm auffällt????
 
Back
Top Bottom