ich bin ein star,lasst mich da rein

Fahr schon seit dem ich auf der Welt bin jedes Jahr mind. einmal in Winterurlaub ... bis ich 12-13 war bin ich immer Ski gefahren, doch dann kam das snowboarden ... absolut genial ... da muss ich Michi schon zustimmen ... und am geilesten ist es abseits von den pisten :D
Leider hab ich nicht die Berge direkt vor der Nase :(

WhereZone said:
soll das jetz ne Anspielung sein? :o

Würde ich doch nie tun :kek

iNGi2KiLL said:
und am geilesten ist es abseits von den pisten :D

das is doch gefährlich :(

aber was isn an Snowboarden so viel besser als an Ski?

no risk no fun :o

Mit dem Snowboard kannst besser im Tiefschnee und abseits der Piste fahren ... man kan besser und mehr tricks machen und es ist einfach kewler zu fahren also ski :kek

ja tiefschnee ist mit dem snowbaord einfach ein erlebnis .. fast sowie sex .. :) nur ich hasse es wenn ich im teifschnee stürze und kein speed mehr bekomme,da muss ich immer abschnallen und auf die piste zurück .. oder ein freund gibt starthilfe .. ^^

michael said:
nur ich hasse es wenn ich im teifschnee stürze und kein speed mehr bekomme,da muss ich immer abschnallen und auf die piste zurück .. oder ein freund gibt starthilfe .. ^^

Yoa ... das suckt schon ... aber sobald wir irgendwann mal "profis" sind passiert das auch nicht mehr :kek

Also meine SIS meint: " Sieht scho net schlecht aus, aber ish finde den aus meiner klasse schöner"....

Tja sry Killa .^^ kann man nix machen.

Pic von mir...hmmm... habe nur eins wo ich mit meiner 11ten Stufen Klasse in Syke war.
Man kann nicht viel erkennen aber hier:

**EDIT**

Ish bin der 4te von hinten Links, der mitm Zettl inner hand =)

Knuckles said:
Also meine SIS meint: " Sieht scho net schlecht aus, aber ish finde den aus meiner klasse schöner"....

pff, die hat doch keine Ahnung ^^ Kind halt :D :p

michael said:
me & jay 4 olympia 2006 ^^ auch die besten stürzen mal .. =)
aber immer doch ... :kek

Knuckles said:

*hrhr* tja ronny shaice war es ... du wirst zwar jetzt damit kommen, dass du sie ganricht willst aber wir wissen schon, dass es eine lüge ist :kek

iNGi2KiLL said:
*hrhr* tja ronny shaice war es ... du wirst zwar jetzt damit kommen, dass du sie ganricht willst aber wir wissen schon, dass es eine lüge ist :kek

hab doch schon was dazu geschrieben, du Vollmilchnuss :D

michael said:
sie weiß ja gar ncith was ihr entgeht ;)

wo du recht hast, hast du recht :angel :top

bzw hast ne Schnappszahl - 5.555 Beiträge gogog einen ausgeben un da ich kein ALk oder so trinke, würd ich gern ne positive Bewertung haben :D

ach komm jetzt rede dich nicht raus mit der kacke hier ... oller speedhack0r ...

btw. hab ich schon gesagt, dass ich es dumm finde, wenn man auf ein thread klickt kommt man dorthin wo der letzte nichtgelesene beitrag ist und nicht auf die letzte seite ... somit übersieht man dauernd die letzten beiträge! :o

iNGi2KiLL said:
btw. hab ich schon gesagt, dass ich es dumm finde, wenn man auf ein thread klickt kommt man dorthin wo der letzte nichtgelesene beitrag ist und nicht auf die letzte seite ... somit übersieht man dauernd die letzten beiträge! :o

iNGi2KiLL said:
ach komm jetzt rede dich nicht raus mit der kacke hier ...

find ich aber ehrlich gesagt auch bissl komisch :o

:bday

also ich finde auch sehr blöd,sowie es vorher war,war es besser ..

Back