ich bin ein star,lasst mich da rein

werde das mal posten,denke es sind mehrere leute der sleben meinung wie wir ..

Mach das :kek
Kann sicherlich nicht schaden ... eigentlich ist das neue System ja nicht schlecht ... aber wenn man eben das alte gewohnt ist, dann nervt es schon :kek

so habs gepostet .. vom aussehen gefällt es mir besser .. ausser das alte uf-standart,das war am besten ..

ich hab Hunger :(

wer isn hier verantwortlich für das Essen? :o

Aber einige bugs sind noch da ... bei mir z.B. steht als Style 56k - Beta ... auch wenn ich die nicht hab :o

da knuckles hier noch ncith solange ist,kann er ruhig was zu essen machen ^^
also ich esse grade ne karotte und trink einen kakao .. von der karotte kannst was abhaben ..

WhereZone said:
ich hab Hunger :(

wer isn hier verantwortlich für das Essen? :o

me too ... doch meine Mum macht mir eben was und es müsste jede Minute fertig sein :D
Normal ist doch hening dafür verantwortlich ... wo ist der eigentlich :o

nee Karotte schmeckt nit :(

bah Jayson du bist nen Sack :( schick ma was per Post :o

meine mum ist noch net da .. :( wo ist hening eigendlich .. ?

oke war kein doppelpost,war zu schnell für dich .. ;)

SO ich hau jetzt ab essen ... schüssy *wink*

edit: sRy für doppel ... aber wenn ihr so lahm seid :nono

beim vorrigen post ist sicher was von einem doppelpost gestanden .. so täuschen kann ich mich gar nicht ..
mahlzeit .. :)

hmm nichts mehr .. bissel musik hören und fern gucken .. hab morgen schule .. :( aber morgen wird wieder gefeiert ^^ was machst du heut ?

Achso .... hast morgen schule, na das dann nicht viel läuft ist ja klar :kek
Fahr später noch zu Freunden, dann chillen wir bissel und gehen noch in die Altstadt :kek
Und sehen spontan, was der/die Abend/Nacht noch so bringt ^^

hab mir auch grad was zu Futtern gemacht :dance

eien Runde Mitleid mit mir bitte, ich kann das Wochenende nit wirklcih was machen :((
:(( :((

weil ich noch kein Sport machen darf ... mit Pflaster auf der Nase spack ich abends auch nimemr durch die Gegend :D un Klausur schreib ich Montag eh :(

hätte so gern smastags frei .. würd dann auch was unternehmen .. :(

@ronny

wieso darfst kein sport machen,und wieso gehst net mit nem pflaster durch die gegend ?

Back