ich bin ein star,lasst mich da rein

lol das letzte owned =)

ich glaub net dass er gemeint hat,dass du mit 13 shittig ausgesehen hast .. sondern dass du gut ausgeschaut hast,und seine schwester sich lieber einen wie dich nehmen soll,statt einen türken .. capito ? :)

naja, das kann man irgednwie drehen wie man will ... er z.b. zu seiner Schwester "schau ma, es sehen alle Jungs in diesem Alter so komisch aus, die werden aber auch noch hübscher!" ^^

naja ... ich gebs ja zu - ich hab komisch ausgeschaut :D

selbsterkentnis ist der .... ;)

Last edited by a moderator:
der was? :o

"kentnis" schreibt man übrigens mit Doppel-n ^^

selbsterkenntnis ist der erste schritt zur besserung .. noch nie gehört :) hab es eh mit doppel-n geschrieben :p

michael said:
hab es eh mit doppel-n geschrieben :p

alter Cheater pff :nono
ausserdem stitm das gar nit, schau ma richtig nach :D

Du siehst auch heute noch komisch aus :)

Kenntnis hatte ich bei meinen handschriftlichen Lebensläufen auch jeweils mit einem n geschrieben...habs zum Glück nach 5 Stück gemerkt, so dass es nicht so schlimm / viel war was neugeschrieben werden mußte...

FiX said:
Du siehst auch heute noch komisch aus :)

das sagt der richtige :nono

FiX said:
Kenntnis hatte ich bei meinen handschriftlichen Lebensläufen auch jeweils mit einem n geschrieben...habs zum Glück nach 5 Stück gemerkt, so dass es nicht so schlimm / viel war was neugeschrieben werden mußte...

Newbfish :nono
die Ami-Schule hat dich total versaut :nono

michael said:
schön das mich wenigstens noch wer kennt .. :dance

du bist so selten da,was machst du grad ?

Also zur zeit sitze ich vor dem Computer ... gehe gleich was essen, schmeiß mich dann auf meine Aprilia oder in mein Car und fahr zu einem Freund wo wir joggen gehen ... und du :o

fahre gleich auf ein match .. gehe zur zeit noch zur schule .. hat bei mir gerade begonnen und habe kaum zeit,um was zu unternehmen ..

Huch ^^, Meine SIS ist gerade nicht da, pennt bei ner Kollegin, allerdings werd ich ihr es auf den schnellsten weg zeigen, MR KIlla .^^

die is 12 un die darf schon bei wen anders pennen? bist denn sicher, dasses ne KollegIN is? ^^

lol ronnfried würde sich mehr um deine schwester kümmern als du .. :p er hat gleich durschaut was deine schwester vorhat ^^

michael said:
fahre gleich auf ein match .. gehe zur zeit noch zur schule .. hat bei mir gerade begonnen und habe kaum zeit,um was zu unternehmen ..

Geht mir ähnlich, hab schon wieder 2 Wochen schule und die ersten Tests etc. fangen an :shout

habe zwar lässige lehrer,aber auch ide machen tests .. hatte heute um 7 uhr schulbeginn und das jetzt jeden dienstag .. kannst dir gar net vorstellen,wie müde man ist .. :flame und samstag schule habe ich auch wieder .. hoffentlich bleibt am we zeit was zu unternhemen,ausser training komme ich kaum aus dem haus ..

Back