ich bin ein star,lasst mich da rein

jo aber ist ja eh nur in grundzüge 1 + 2 so

in bwl und mathe sind die mädels ausreichend vertreten :p
 
FiX said:
Oder daran, dass Frauen nicht intelligent genug sind um zu studieren und nach der Schule hinterm Herd landen :p

nana nils du willst doch net deine fau hinterm herd stellen,wenn die knöpfe doch vorne sind .. :p
 
michael said:
nana nils du willst doch net deine fau hinterm herd stellen,wenn die knöpfe doch vorne sind .. :p

Wessen Knöpfe? :D
 
habt ihr glück, dass wir hier keine frau haben :nono

ich stell mich gleich mal auf die seite der holden weiblichkeit deren blüte immer in freiheit blühen sollte um zu gedeihen.
 
nach 8 Tagen Pause wird es Zeit das ich wieder bei euch Poste^^

Nette gratz von mir besonders an Ronny, sry das ich atm net viel zeit zum plauschen habe :).
 
Knuckles said:
nach 8 Tagen Pause wird es Zeit das ich wieder bei euch Poste^^

da bin ich mir nicht so sicher ^^

die 8 tage kamen mir vor wie eine halbe minute :kek
 
naja also von allen kannte ich ganze 4 stück
bei den anderen habe ich nochnichtmal den namen gehört .oO
 
Du wagst es solch heiliges Land einfach zu betreten ?!?

Erst Ra2 Forum und nun auch noch @vive@ !!!

Leutert den Ketzer! :D
 
pfff, wer hat euch erlaubt, hier sein zu dürfen? :nono

entweder raus oder 5 € für eine gute Sache :D, kann ja nit angehen :nono
 
Du darfst nächstes WE in unsern Kreis(versprochen):p:D

Aber Don ... raus hier !!!
 
ich hab ne gute Idee - alle, die hier bleiben wollen, müssen mir ne gute Bewertung geben ^^
un wehe, heir komtm einer mit der Ausrede, er kann atm nit bewerten :nono
 
sowas nennt sich pushen und das unterstütz ich nicht .. sowas ist böse und ist sehr kontraproduktiv .. ;)

ps : schau mal in dein kontrollzentrum .. =)
 
L$Dr4g0N said:
Du darfst nächstes WE in unsern Kreis(versprochen):p:D

Aber Don ... raus hier !!!


Höö?

Und du darfst hier rein oder wat?

Nichma ich hab hier Zutritt :|
 
Back
Top Bottom