ich bin ein star,lasst mich da rein

Na wenn ich so überlege, wer schon alles versucht hat ein topspammer zu werden und dann gescheitert ist ... da gabs schon viele die deswegen gebannt wurden :o
 
*hust* Es gab auch einige die sich dan gebessert haben und nicht mehr gespammt haben, nicht mehr absichtlich *hust*
 
Na wenn ich so überlege, wer schon alles versucht hat ein topspammer zu werden und dann gescheitert ist ... da gabs schon viele die deswegen gebannt wurden
Ich will doch kein Topspammer werden :D.
Es gibt wichtigeres als SpammOrn, warum glaubt ihr alle das ich spamme? verstehe ich definitiv nicht xD.

Meine Beiträge haben eingentlich schon eine gewisse länge... :sun
 
es kommt nicht immer auf die länge an, es ist auch wichtig was drin steckt.

Und hier mal die Bedeutung von Ironie:
Die Ironie (von gr. eironeia "Verstellung") ist eine Äußerung, die oft - aber nicht zwingend - das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht.

ich hab schon verstanden, dass du uns nur auf den BDay von deinem Daddy hinweisen wolltest, ich hab mich nur gewundert warum du dich so umständlich ausgedrückt hast.
 
no, das kann gar nicht sein.

in vive herrscht immer friede freude eierkuchen.
wir sind alle supersüss und kuschelig.
 
mist warum kann man auch keine nachrichten verschicken wenn man das postfach voll hat? :(

ronny mausi ich wollte dir einen gute nacht kuss geben :o

muss morgen um 6 uhr aufstehen wuaaaaaha :cry
 
wer um alles in der welt tut dir soetwas grausames an?
ich dachte du hast dich vertraglich gegen sowas geschützt. :)
 
der nette mann im anzug hatte als er mir den vertrag vorgelegt hat gesagt unterschreiben sie und alles wird gut :o

tja natürlich sehe ich in jedem menschen das gute und hab unterschrieben :o

voller vorfreude komme ich zuhause an und lese mir das kleingedruckte durch :eek

da steht flexible arbeitszeiten sind in kauf zu nehmen :(


und das ist alles nur dieser ein ganz ganz ganz doofe professor schuld der seine vorlesung + übung beide auf 8 uhr gelegt hat :cry

blöder kerl :o
 
jetzt aber nicht sauer sein, er kann bestimmt gar nichts für sein tun :D


erzähl uns wie es abgelaufen ist und wie die frauen da so sind.
 
Urukai said:
erzähl uns wie es abgelaufen ist und wie die frauen da so sind.

wir haben 10% frauenquote im studiengang :(

aber so allgemein kann man sagen hui :top :o
 
liegt wohl am Studiengang ... den in der Oberstufe sind es immer mehr Mädels als Jungs :o
 
Oder daran, dass Frauen nicht intelligent genug sind um zu studieren und nach der Schule hinterm Herd landen :p
 
Back
Top Bottom