Ich bekomme ein Alienbaby:)

Reaction score
0
Juchuuuuuuu, mein Plattmachmonster wird mir in naher Zukunft endlich die Weltherrschaft sichern:D:D:D

Wenn alles gut geht, dann bekomme ich sogar 3 kleine Alien:) *hoff*

Am liebsten hätte ich ein ganz süßes schnuckeliges Alien und ein kleines Killermonster, das alle plattmacht, die ich net mag:D

:scared hmm du bekommst ein alienbaby...
...also johanna ich kann mich nicht erinnern dass wir was miteinander gehabt hätten :angel
das muss eine echt wilde party gewesen sein :D

Maaaaaann, bist du dumm!:p

Ich wurde doch entführt, wobei sie mir so Implantate in die Hände gem8 haben:)

Die sind lästig, aber das macht die Vorfreude auf ein paar schnuckelige kleine aliens wieder wett:D

naja schon klar, das waren ja meine ausserirdischen freunde, die mich immer besuchen...die waren mir noch ein gefallen schuldig :D

ich meinte lediglich, ich kann mich an meine kindheit auch nicht so gut erinnern, bin irgendwann im wald aufgewacht....dort haben mich jäger und sammler (heute meine eltern) aufgelesen und als ihr eigenes erzogen ^^

aber sag mal: kann es sein dass du das Simpsons Horror-spetial gesehen...featuring: klein maggy mit alien-tentakeln :D

Nah, du hast echt voll keine Ahnung...pfffff:o

Und jetzt verdirb mir net meine Muttervorfreuden mit deinen unqualifizierten Kommentaren!:D

Das niedliche Kulleraugenalien soll Julian heißen und das Killerplattmachmonster Fridolin:)

Julian??? Pervers! Wieso soll das niedliche Kulleraugenalien dich denn unbedingt hassen? :?

Johuuuu, jetzt bin ich offiziell ein *Pate*. :cool

Und der Kulleraugenalien soll Ferdinand Gottfried heißen!! :D

Nix Gottfried!!!

Also, ich werde es Ferdinand nennen:)
Hach, wie schöööööön, dann kann ich ihn Ferdi rufen:D

Ja, aber als zweiten Vornamen Gottfried!! Dann kannst ihn auch "Gott" rufen! @_@

Pfffff, du hast hier gar nicht's zu bestimmen!:p

Du bist net mal Pate:o

Ich wär ja für die Namen Bertram und Horst-Joachim, aber mich fragt ja keiner. *g*

neeeeeeeee ihr habts alle keine ahnung das vieh muss Wolf-Dieter heissen @_____________@ und poschman als nachname ^^.

ich wäre ganz klar für Hans-Dieter Dietrich kurz liebevoll H-D

Back