IBG Säure `vs´ WA

Joined
Jan 5, 2007
Messages
462
Points
0
:toxin (ich)

vs

:usa

Death valley ... irgwendwie keine grafik in den Anleitungsthread da ? o.O jedenfalls n 1vs1 auf ner 8'ter Karte :D

------------------------------

Jo ^^ schönes Spiel mit feinen Massenschlacht. xD Ruls warn vorher no rush10/sw/aura ... is eigendlich n noob gewesen .... Hatte zuvor schon gegen ihn in der Konstellation gewonnen .. aber das da dauerte irgendwie länger :D

zwischenzeitlich hatte ich ca. 500.000 $ gebunkert .. war scho geil :D

Ein paar sachn hab ich allerding auch zum motzn .. auf der rechtn Front hab ich nach der Giftbombe zuspät mit den buggys nach gelegt ... hang irgendwie bissle zu stark an den Vierlingen .. aber anstonstn nice Game :D

schreibt ma eure Meinung :) bin für Kritik immer offen :)

mfg
Sicklein



edit hmm ?

Fehler beim Hochladen
geil geil geil.rep:
Der Anhang ist in Verwendung. Er kann hier gelöscht werden.

wtf ? Oo'


so jetzt aber ^^



PPS: Lieber Herr Keks ... Für konstruktive Kritik bin ich immer offen .. aber einfach von vornherein zu behaupten, nur weil ich kein Rush und dümmliche SW's erlaube und auch nicht auf einer kleinen Piepskarte zocke, ich seie ein noob, ist schon arg unten. ;) Ich spiele aus fun und nicht um irgendeinen Standart der "Pros" nachzuammen, um mich dann über den Rest lustich zu machen. Brauch ich nicht und hab ich auch nicht nötig. Aber jedem das seine. :)
 

Attachments

  • geil geil geil.zip
    51.8 KB · Views: 27
Last edited:
ohne das replay anzugucken kann ich sagen, dass du und dein gegner wahrscheinlich große nubs seid und 1. ohne regeln, 2. auf einer 1on1 map zu spielen, wenn du besser werden willst.
 
denke nicht dass sich das hier jemand angucken will :o
 
ja und ? Game is Game

Und ob Noob oder nicht kannst du auch erst behaupten, wenn dus gesehn hast. ;)
 
4. du "bunkern gesagt hast
5. du 500.000$ Cash hattest

folglich 6. Es viel zu lange dauert
 
Ich bunkerte soviel cash, weil ich soviel einnahm. :) Das liegt an der Map. :) Gugg nochmal genau hin :)


Es scheint mir so, als ob ihr hier zu oberflächlich seit. Nur weil ich mal eine "andre" Spielart an den Tag lege, heißt das nicht gleich, das ich schlechter spiele als ihr. Und selbst wenn: wayne ? Vor allem habt ihr euch das Game nichtmal angeguckt und vorurteilt schon: Bunkergame, Noobs, ... aber wie schon oben gesagt .. jedem das seine. :) Zwingen kann ich euch ja nicht ;)
 
Last edited:
PPS: Lieber Herr Keks ... Für konstruktive Kritik bin ich immer offen .. aber einfach von vornherein zu behaupten, nur weil ich kein Rush und dümmliche SW's erlaube und auch nicht auf einer kleinen Piepskarte zocke, ich seie ein noob, ist schon arg unten. Ich spiele aus fun und nicht um irgendeinen Standart der "Pros" nachzuammen, um mich dann über den Rest lustich zu machen. Brauch ich nicht und hab ich auch nicht nötig. Aber jedem das seine.

nicht besonders nett und auch nicht konstruktiv das stimmt aber nach deiner beschreibung sehe ich nichmal im ansatz skill darum muss ich mir das auch nicht ansehen.
 
Ich schaue mir das Replay auch nicht an, denke jedoch dass man ihn nicht so an die Karre fahren sollte. Jeder hat mal klein angefangen. Und wenn ihm 1v1 auf einer großen Map gefällt, dann ist das doch in Ordnung. Immerhin ist es doch auch in Ordnung wenn andere 1v1 auf TDesert spielen. Oder nicht? Zu klein die map?
 
Ich hab auch nur gasat dass das wohl keiner anschauen wird
 
Möchte mich ja nicht unbeliebt machen, aber ich glaube das der echte noob der ist der andere als noobs bezeichnet da beleidungen solcher art meisst auf einem defizit des Selbstbewusstseins inweissen das der jenige dadurch auszugleichen versucht indem er andere herabsetzt damit er selbst besser darsteht.

PS: Rechtsreibfehler sind gewollt und dienen der belustigung.
 
Ich werd mir das rep jetzt angucken und dann berichten ob eure Behauptungen der Wahrheit entsprechen.
Meionung kommt dann per edit.


Ich kann hier nur den andern, die was geschrieben haben ohne das rep zu gucken, zustimmen...

1. mit rules
2. auf einer 8-Spieler map
3. gebunkert wird
4. du 500.000$ Cash hattest
5. Selbst nach 5 Minuten gucken mit schnellem Vorlauf hab ich noch keinen Angriff entdecken können :/
 
Last edited:
warum schreibt ihr das ihr euch das nicht anschauen wollt?

damit ihr was zu sagen habt? weil euch nie einer was fragt? weil ihr helfen wollt? teilt ihr leuten immer mit was ihr nicht macht?

.-_-
 
Möchte mich ja nicht unbeliebt machen, aber ich glaube das der echte noob der ist der andere als noobs bezeichnet da beleidungen solcher art meisst auf einem defizit des Selbstbewusstseins inweissen das der jenige dadurch auszugleichen versucht indem er andere herabsetzt damit er selbst besser darsteht.

PS: Rechtsreibfehler sind gewollt und dienen der belustigung.

noob :D....

... hat ja an sich kaum einer gesagt, nur das halt skill fehlt....ich glaube einfach nicht das so ein replay was bestimmt schon 10000de zuhause im keller mit freunden gespielt haben zur unterhaltung zweckmäßig ist.

und das es dann bei guten spielern abdankt ist wohl klar

nochwas...wer viel cash einnimmt kann auch viel ausgeben! :)
was willst mit 100.000k oder mehr? 10 wfs bauen, pumpen und wegpunkte direkt in gegnerbase ^^
 
Last edited:
warum schreibt ihr das ihr euch das nicht anschauen wollt?

damit ihr was zu sagen habt? weil euch nie einer was fragt? weil ihr helfen wollt? teilt ihr leuten immer mit was ihr nicht macht?

.-_-

Das das ganze Problem hier in der Generals ecke jeder schreibt hier irgend nen scheiss egal was hauptsache nen post -_- interessieren tuts keinen wohl auch ein grund warum ich persönlich das generals forum größtenteils meide da eh mehr dreck von leuten wie Keks und co geschrieben wird als sinnvolles... Naja zum replay... sicher hochspannend wenn man mal wirklich viel Zeit hat :> finds trozdem bisl assi das man die leute hier so runter macht... könnt genauso bei euren "pro" replays schreiben das es einem aufn keks geht da es eh immer die selbe map is von daher :)

Wohl auch ein Grund warum hier keiner mehr replays postet... Klar hat die aktivität von ZH abgenommen aber so? :-)

Die meisten posten ein replay danach nie wieder eins da durch solche posts wie oben man einfach kein bock mehr hat... naja macht was er wolllt :P
 
Mir ist auch klar das das rep. nicht so der hammer ist, is trozdem kein grund beleidigend zu werden.

PS: Zu dem noob natürlich ist der grund warum die anderen sicki einen noob nennen im grunde nicht anders als der warum ich sie noobs nenne, aber das ist ein für menschen typisches verhalten. Menschen gehen immer von sich selbst aus wenn sie über andre nachdenken.
 
genau... gebt ihm ma ne chance.. vllt. hat sich ja ein richtiges pro game entwickelt mir richtig viel skill ;)
 
Nickel said:
Ich werd mir das rep jetzt angucken und dann berichten ob eure Behauptungen der Wahrheit entsprechen.
Meionung kommt dann per edit.


Ich kann hier nur den andern, die was geschrieben haben ohne das rep zu gucken, zustimmen...

1. mit rules
2. auf einer 8-Spieler map
3. gebunkert wird
4. du 500.000$ Cash hattest
5. Selbst nach 5 Minuten gucken mit schnellem Vorlauf hab ich noch keinen Angriff entdecken können :/
Ritchie2000 said:
genau... gebt ihm ma ne chance.. vllt. hat sich ja ein richtiges pro game entwickelt mir richtig viel skill
Ich hab das rep ja geguckt und aufgezählt wieso es kein spannendes oder gutes Spiel ist und auch kein Spiel mit Skill. Das einzig positive was mir aufgefallen ist, ist der HQ sell zu beginn. Das soll nicht dazu dienen um Sicki fertig zu machen oder sonst was, sondern es beschreibt einfach nur das Spiel und sind Sachen die er vielleicht besser machen könnte um beim nächsten replay was er postet sich nicht das Gleiche nochmal anhören muss.
 
Back
Top Bottom