IamKhufu VS LiangHuBBB

Reaction score
0
Ich will ja nicht als replay spamer abgestempelt werden,weil ich hab diese Woche schon sehr viel geposted.
Wer will kann es sich mal anschauen.
Ist das letzte replay für die nächsten 4 Tage.Versprochen.

Attachments

Last edited:
Liang, lass dich nicht beirren und poste deine Replays :D

Solange sie gut sind gehören hier alle rein ;)

Egal ob Lester was dagegen hat oder nicht :o

ich nehme mal an, das dies der win ist gegen khufu nachdem er dich 2 mal vernichtet hat^

er meinte er hat sich total verbaut und es war luck, aber ich weiss nicht welches game er gemeint hat.. ich werds mir mal anschauen vllt war er auch nur sauer eins zu verlieren

Ja,das war das 3te von BO 3.
Die ersten 2 games hatten wir identische BOs,aber irgendwie war er ein Tick schneller als ich und das hat mich dann das game gekostet.
Die ersten games waren zu kurz,um sie zu posten.

Ist nicht so,dass ich keine Niederlagen von mir poste.
Ich hab ja auch seit kurzen das game VS Voddy geposted wo ich verloren habe,aber dafür lang und unterhaltsames game war.

Rang 25 huiuiui da ist Khufu ja ganz schön gedroppt :D
Hast ihm soviele Punkte geklaut Liang wa? :D

Eh ja kA.Ich war ja rank 65 davor.
Aber er hat nach meinen game auch gegen Wellplayed verloren in Nod VS Scrin und ist wahrscheinlich dadurch noch so sehr runter gegangen von rank,weil Wellplayed zu dem Zeitpunkt rank 90 oder so war.@Stefros

Hm,ja das hat mich dann wohl die wichtigen Sekunden gekostet.@Wilko

PS:Was mir aufgefallen ist,dass er obwohl er 2 engis verloren hat auf dust und ich hab nicht einmal engis hingeschickt und er hat ja nochmal 2 engis nachgebaut,welche ich wieder getötet habe,dass er noch so zurückkommt in game als ob garnichts passiert wäre.
Weil normerlweise kommt dann die sichere Niederlage nach dem man 4 engis verliert am Amfang,aber er ist ja zur Zeit einer der besten,wenn nicht der beste laut Dynamic.
War bis jetzt der erste der weitergebaut hat als ob nichts gewesen wäre nachdem er 4 engis verloren hat.Genauso wie ich damals Dynamic apc+engi gerusht habe und sein CY und war fac bekommen habe und sofort sonics in sein base gebaut habe,wo er noch auf tier 1 war und normalerweise jeder andere top 100 pro in der Situation sich nicht mehr erholen würde.
Sowas wundert mich immer wieder.
Aber solche Spieler zählt man dann zu dem über-pros.

Normalerweise verliert man 4 engis und kann nicht mehr dagegen halten wie hier,deswegen bin ich auch immer verblüfft wie man aus solchen Situationen immer wieder zurück ins Spiel findet:

Attachments

Last edited:
LOL 3 deiner getarnten Sammler sind in die avatare reingefahren und gestorben^^
Naja Stanks rocken
Gutes game weiter so

LOL 3 deiner getarnten Sammler sind in die avatare reingefahren und gestorben^^
Naja Stanks rocken
Gutes game weiter so

Ja,dumme Sammler halt. ^^
Außerdem habe ich nicht aufgepaßt und erst voll spät gemerkt,dass er in meiner Ecke einen einzigen nod mod hatte,welcher 8 Minuten da auch meine Sammler geschossen hat. ^^

hast du relativit besiegt? wenn ja bist du mein held :wub
ich hasse diesen sack .-_-

Ja,hab dem infantery spamer besiegt.
Der spamed als GDI ja immer noch wie ein Verrückter only infantery in 1.9.

Der hat mich leider auch schon paar mal mit seinem Infspma geknackt,
naja jetzt gabs Rache^^.

nur weil ein depp ne bekloppte spam takke macht hab ich keine lust mir da extra was gegen auszudenken.
da spiel ich lieber gegen andere leute

Wenn ich du wär, würd ich nicht mehr gegen den spielen

Der is Disconnector und Gamefreezer

Mit einem Acc über 15 % Disconnects :ugly

Und gegen mich und nen m8 hat er gefreezt
Soweit ich mich erinnern kann auch gegen Backstage, nachdem er ihm den Bauhof gklaut hat :anime
Und so einer durfte WCG mitspielen :|
Das Sackgesicht gehört einfach nur gebannt :down

Ja,dumme Sammler halt. ^^
Außerdem habe ich nicht aufgepaßt und erst voll spät gemerkt,dass er in meiner Ecke einen einzigen nod mod hatte,welcher 8 Minuten da auch meine Sammler geschossen hat. ^^

Jo... fand ich auch Hammer... hab immer mal wieder runtergeschaut ob da noch deine Sammler weghaut... einfach zu göttlich :-)
Dafür allein hat das rep von mir 10 Pts verdient :D

Back