Eh ja kA.Ich war ja rank 65 davor.
Aber er hat nach meinen game auch gegen Wellplayed verloren in Nod VS Scrin und ist wahrscheinlich dadurch noch so sehr runter gegangen von rank,weil Wellplayed zu dem Zeitpunkt rank 90 oder so war.@Stefros
Hm,ja das hat mich dann wohl die wichtigen Sekunden gekostet.@Wilko
PS:Was mir aufgefallen ist,dass er obwohl er 2 engis verloren hat auf dust und ich hab nicht einmal engis hingeschickt und er hat ja nochmal 2 engis nachgebaut,welche ich wieder getötet habe,dass er noch so zurückkommt in game als ob garnichts passiert wäre.
Weil normerlweise kommt dann die sichere Niederlage nach dem man 4 engis verliert am Amfang,aber er ist ja zur Zeit einer der besten,wenn nicht der beste laut Dynamic.
War bis jetzt der erste der weitergebaut hat als ob nichts gewesen wäre nachdem er 4 engis verloren hat.Genauso wie ich damals Dynamic apc+engi gerusht habe und sein CY und war fac bekommen habe und sofort sonics in sein base gebaut habe,wo er noch auf tier 1 war und normalerweise jeder andere top 100 pro in der Situation sich nicht mehr erholen würde.
Sowas wundert mich immer wieder.
Aber solche Spieler zählt man dann zu dem über-pros.
Normalerweise verliert man 4 engis und kann nicht mehr dagegen halten wie hier,deswegen bin ich auch immer verblüfft wie man aus solchen Situationen immer wieder zurück ins Spiel findet: