Hundename gesucht

wenn ihr nur scheiße schreiben wollt dann schreibts mir per pm, die kann ich ignorieren -.-

U2k said:
wenn ihr nur scheiße schreiben wollt dann schreibts mir per pm, die kann ich ignorieren -.-

Die haben heute ihre wilden 5 Minuten, versuch es so zu ignorieren

mit diesen namen assoziiere ich folgendes:
missy elliot
electric blue
amanda king
velvet revolver
honey moon...jeder weiß was das is oder lol
jessica alba
whisky...spricht für sich selber

WAS ZUM TEUFEL SIND DAS FÜR NAMEN? lol

Hund1l is wohl best ever, oh man unfassbar lol

Das sind Namen unserer Hunde. Ich reagiere sehr empfindlich auf solche herablassenden Aussagen. Wenn dir die Namen nicht gefallen, bitteschön, aber ich finde es persönlich SCHEI..E, dass du dich über die Namen lustig machst. Nicht jeder assoziiert diese Namen mit irgendwelchen Leuten ausm TV oder Buissness. Hast wohl zuviel Fersehen geguckt. Es ist okay, wenn du ne andere Meinung vertrittst aber mache dich NIE NIE wieder über meine HUNDE LUSTIG! Sonst Gibts richtig Ärger!

Isis said:
Das sind Namen unserer Hunde. Ich reagiere sehr empfindlich auf solche herablassenden Aussagen. Wenn dir die Namen nicht gefallen, bitteschön, aber ich finde es persönlich SCHEI..E, dass du dich über die Namen lustig machst. Nicht jeder assoziiert diese Namen mit irgendwelchen Leuten ausm TV oder Buissness. Hast wohl zuviel Fersehen geguckt. Es ist okay, wenn du ne andere Meinung vertrittst aber mache dich NIE NIE wieder über meine HUNDE LUSTIG! Sonst Gibts richtig Ärger!

Findeste das nicht ein bisschen übertrieben? Das hört sich an wie im Kindergarten :nono

Is aber leider so. Ich reg mich normalerweise nicht über son Kram auf, aber wenn es gegen meine Family oder meine Tiere geht, ist es kein Spaß mehr.

Tut mir leid, aber ich hab nix gegen deine hunde, ich find nur die namenwahl ziemlich unvorteilhaft, und dafür können die hunde nix. Es kann auch kein kind was dafür, wenn es arthur heißt (eine gewisse person im UF wird das jetzt garned witzig finden :D).

Jop, habsch schon verstanden. Tschuldigung für den Ausraster. aber hat sich ja jetzt eh erledigt.

Logo ist ein cooler Name und kein Schaaaiß....

Lol at edit, da werden wieder posten ausgenutzt, wenn jemand meint, die Hunde sehen kagge aus, dann ist dem eben so.
Sieht aber Suüss aus tbh.

Last edited:
R4v3n said:
Logo ist ein cooler Name und kein Schaaaiß....

Lol at edit, da werden wieder posten ausgenutzt, wenn jemand meint, die Hunde sehen kagge aus, dann ist dem eben so.
Sieht aber Suüss aus tbh.
mein Apell ging auch nicht unbedingt an dich...

nenn ihn "coole sau"

1. is ne sau schonmal weiblich... das passt
2. wie cool er bzw sie ist, hängt ja von deinem training ab...
3. "coole sau! komm her! komm zu papa!" :wub

im richtigen viertel findet man so bestimmt schnell neue freunde

Wir haben ein West Highland White Terrier... Der weiße Hund aus der Cäsar Werbung :P

Sie heißt "Goldy"

Aber kommt echt auf den hund drauf an... Nenn sie wie du willst :kek

Einer der nen Westie hat, das ist ja mal cool. Wir haben genau diese Rasse gezüchtet. Westies sind einfach SÜÜÜß! :wub

Back