Hundename gesucht

aber wir wollen uns ja trotzdem gegen den trend bewegen^^

jetzt gibt es schon diese frau die ihren hund nach einem brennprogramm benannt hat. mit u2k wärens dann schon mal 2. und jetzt stell dir mal vor einer von u2ks freunden bekommt mit das u2ks hund nero heißt und nennt seinen hund auch nero und das geht dann immer so weiter :p

außerdem...wer will schon das so eine alte oma als trendsetterin bezeichnet wird ;)

Isis said:
Haha, sehr witzig. Unterlasse deine Vorurteile. Hast du eventuell mal daran gedacht, das nicht nur irre Hundeliebhaber 20 Hunde besitzen, nur weils ihnen gefällt?

Wir züchten Hunde schon seit über 12 Jahren. Fazit: Um sich einen vernünftigen Züchterstatus anzueignen, muss man auch selber Zuchthunde besitzen.
Und wer sagt, das ich alle Namen auf unsere Derzeitigen Hunde beziehe, die wir im Haus haben?

Züchten = Welpen
Welpen = Namen
Namen = die Hunde die wir besaßen oder noch besitzen

:ugly Das dazu.

wieso müsst ihr immer alles so ernst nehmen ...

Mann ich wollt auch Lucy sagen...

Muschi? Das ist doch keine Katze... Helena (so wie die tuse von einslive! Grillstube Saloniki ^^)

Mary
Kleo(patra)
Sally
Hera ^^
Judy
Di
Yin (und Yang) ^^

U2k said:
ps, ich trainier ihn drauf, die Asis vor meiner Haustüre zu jagen und zu zerfleischen, muss also auch bissi gefährlich klingen :)
DA hilft nur eines: Dogzilla

Lool , was für ein Name ... Den Muss er jetzt wohl nehmen. :ugly

schlumpf... ich find den nur geil zum rufen... von meinem kumpel der hund wird so genannt :)

Nala, Amy, Karla (heißt der Labrador von meinem Chef :D)

sieht aber knuffig aus die kleine :)

Ich bin ja net so der Hundefan, soll heißen, dass ich mir nie einen kaufen würde... Aber das ist echt n süßes Baby ^^

Jenny , Chayen , Alpha
Jenny ist mein Hund Chayen und Alpha die Hunde von meiner nachbarin

Last edited:
Der Fellfarbe nach "Blacky" :wub So hieß mal ein Hund aus meiner Nachbarschaft.

Ich würde den ohne Witz Rex oder Hasso nennen ^^ das ist doch total lustig wenn du auf der Straße steht und Ruft hasso bei fuß^^ alle gucken sich um woow was muss jetzt für ein mega beißer kommen und dann komtm da so einer kleiner süßer hund angedackelt :D ^^

-Admi- said:
Der Fellfarbe nach "Blacky" :wub So hieß mal ein Hund aus meiner Nachbarschaft.

davon würd ihc ma abraten .. wenn ein farbiger in der nähe ist und du blacki rufst ..:)

Back