Hunde

Status
Not open for further replies.
Ich hab keinen Hund und bin hier wohl noch derjenige der am Nähesten an Balllermanns Meinung rankommt, auch wenn ichs nicht ganz so krass formulieren würde, und doch finde dass manche Leute schon einen Hund halten sollten.

Wobei jedoch das einfach viel zu viele aus egoistischen Motiven machen (bzw. wegen ihrer Kinder) und dabei vernachlässigen dem Hund das zu geben was er braucht, bzw. auch garnicht die Möglichkeit haben, in einer kleinen Stadtwohnung wohnen etc. und da braucht der Hund dann irgendwann nen Psychater...

persönlich bevorzuge ich aber immernoch Katzen, die sind Selbstversorger und können auch alleine draussen rumlaufen *g*

Ich machs kurz:

:gelb für Intakk

Grund: siehe Posts darüber.

Gibts nen Grund, warum du so abgeneigt bist gegenüber Hunden?

hm also ich hatte damals au nen thread dazu aufgemacht , vorrrrrrrrr jahren :P....und wenn ich euch sagen würde wieviele hunde wir hier hätten , würden ihr mir es eh nicht glauben deshalb lass ich es :)....

von den 2 größten kann ich aba pics posten Oo

1.Pic is der Balou , warum er so heisst kann man sich wohl denken ;)....groß , kräftig , schwarz und ein ganz liebes schäfchen der kleine :)....
2.Pic is klein Sando auch groß , allerdings nen kleines schisserchen der sich beim Gewitter im Bett meiner eltern versteckt .... natürlich unner die bettdecke ;)

Das kleine Vieh auf dem Balou bild is Berni Bernhard .... die dölle von meiner Cousine.... >_< alter kleffer >_<

Last edited:
für lessie isser leider zu beleibt und zu langsam :P , aba rennen kann er :P

persönlich bevorzuge ich aber immernoch Katzen, die sind Selbstversorger und können auch alleine draussen rumlaufen *g*

abgesehen davon, dass jede Katze, die ich bisher streicheln wollte, meine Hand zu Schaschlik verarbeitet hat, kotzen Katzen zuviel... besonders Perserkatzen... die lecken ständig ihr Fell und kotzen einem dann die bude voll, weil sie zuviel Fell im Mund/Magen haben

keine schöne Sache Katzenkotze ausm Teppich zu bekommen :o

Das stimmt. Katzen kotzen kübelweise. Sind aber handsamer. Unsre Katzen kotzen nur selten in die Wohnung

MacBeth said:
ich hatte und habe hunde seit ich klein bin...vorher wars der hund meines onkels...und nun habe ich seit ein paar jahren selbst hunde. ich habe auch eine freundin und nutze die hunde nicht weil ich keine persönlichkeit habe oder sonst was fürn stuss was ballaman von sich ließ....
schonmaln hund in die augen geschaut? einem der dir treu ergeben ist...der sich auch noch aufn löwen stürzen würde wenn der dich angreift? sowas siehste nur sehr selten bei nem menschen...
ich fühle mich sehr wohl wenn ich mit meinen unterwegs bin und auch mal über alles nachdenken kann was mich vielleicht im leben bedrückt...
und wieso sollte man nicht mit einem hund reden können? der merkt schließlich auch wnen du krank bist oder es dir nicht gut geht...ein hund sieht bzw. riecht sofort was mit dir nicht stimmt!
die kosten sind nebensache andere rauchen/saufen eben...sowas als hauptgrund zu nehmen ist für mich kein gesichtspunkt.

mit meschen spazieren zu gehen macht glaube ich mehr freude....einen sklaven im sinne eines hundes, der sich nicht wehren kann finde ich eher bedauernswert
aber vielleicht wehrt er sich ja mal indem er kleinen kindern die köppe und gebeine abbeisst ?

des übrigen finde ich einem menschen in die augen zu sehen ist ein viel zu selten wahrgenommenes geschenk...
und mit einem tier reden ? naja, da fällt mir nichts mehr zu ein , ich rede mal mit meinem schreibtisch oder schrank und warte auf antwort , es soll sogar menschen geben , die mit dem fernseher versuchen eine konversation aufzubauen

Wider deiner Meinung ist es doch wohl klar, dass Hunde verstehen, was man ihnen sagt (zumindest sind sie sich der Lage sehr wohl bewusst, in der man sich befindet... denk mal drüber nach!)

@Benny:

Lass den Leuten doch ihren Spaß :o

ich weiß ja ned, warum du dich so über Hundehalter aufregst, abgesehen von der offensichtlichen Freude andere zu provozieren

es gibt genug Leute, die ihrem auto Namen gegeben haben und es öfter waschen als sich selbst...

da sind mir Hundehalter um einiges lieber...

und bevor die Frage aufkommen kann: nein ich mag hunde auch nicht, weil die, die ich kenne meine Schuhe zerstören/verschleppen/vergraben...

und wie kommst du auf den Gedanken, dass Hunde generell gefährlich sind?

jedes jahr sterben in Deutschland 6500 Menschen bei autounfällen und doppeltsoviele durch abgasverursachte Krankheiten

dagegen stehen höchstens 10 Tote durch Hunde

man sollte sich also eher über Autos aufregen...:kek

mfg :yummy

P.S.: ich wette du hast schonmal deinen Monitor angeschrien :D

@balla du bist auch ein tier und zwar stammste vom affen ab...genau wie alle anderen auch. biologisch gesehen biste auch nichts anderes als der hund!
klar machts auch spaß mit menschen spazieren zu gehen und oftmals gehe ich ja auch nicht alleine weg. aber es gibt auch tage da will ich meine ruhe haben und da ziehe ich die gesellschaft meiner hunde durchaus einem menschem vor!
ferner sehe ich den hund nicht als sklaven noch als gefangenen wenn ers für richtig halten würde könnter bei mir einfach abhauen und nicht wiederkommen...ich lasse den bei uns grundsätzlich ohne leine laufen und oftmals isser mehr als 1-2km von mir entfernt...soll dazu reichen.

is nicht unbedingt jedermans sache aber ich halte es weder für unmenschlich noch für bescheuert mal seinem hund ein paar worte zu sagen oder mit dem rumzutoben.
und klar könnte einer meiner wuffs locker nen kinderkopp spalten odern menschlichen arm einfach mal knacken...und wenn sowas mal passiert muss man mit den konsiquenzen leben....wie überall!
kleine kinder können auch scheiße bauen...gasherd anlassen oder sonst was....also bla! :p

edit: 3 katzen bei mir :D kommen und gehen wies ihnen passt

zum thema katzen sag ich nur lufgewehr :P ps meine mutter zwingt mich dazu sie hast es einfach wenn in ihrem blumen beet katzen ******** ist und alles umgewühlt ^^

bzw hat man ein hund hab ich festgestellt kommen die marder nicht mehr ...

katze > hund
hunde machen nur stress wenn sie rumspringen und einen abschlecken wollen^^ katzen hingegen bleiben cool.

na ja eben das kommt auch voll aufn hund an...bei mir kommt ein unbekannter übern hof...ein kurzes in den weg stelln und "WUFF" "böse gucken" kennt der aber den namen und sagt den, folgendes verhalten meines hundes: 3 möglichkeiten
1. rangehen und lieb gucken sich streicheln lassen
2. sich umdrehen und wieder auf die faule haut legen
3. wenn der unbekannte einfach weitergeht hinterher gehen und traurig gucken weil...kein streicheln
....
4. wenn ein bekannter raufkommt...nichts machen...kurzes kopfheben is maximal drin .^^ sind sau faul die hunde :)

Sleepy said:
zum thema katzen sag ich nur lufgewehr :P ps meine mutter zwingt mich dazu sie hast es einfach wenn in ihrem blumen beet katzen ******** ist und alles umgewühlt ^^

.

spinner.-_-

Ich mag Katzebn nicht so .
Kommen mir irgendwie Arrogant vor mit ihrer ganzen Art .-.-
Ich finds cool, wenn man nach Hause kommt,
dass der Hund dann voller Freude angesprungen kommt
und mit einen spielen will oder so :)
Oder wenn man irgendwie krank ist oder sowas-
Irgendwie bin ich mir ganz sicher, dass die Hunde
sowas merken wie es einen grade geht etc.

Bei Katzen ist das ja so, dass es denen
garnicht stört was man macht etc.
Voll die Müllviecher meiner Meinung nach :)

Sry, aber du bist die Person, die ich am meisten im ganzen Forum hasse.
In jeden Thread laberst du einfach nur kotze und versuchst alle zu
provozieren. Wie du es mal wieder geschafft hast :P

Ok kurz nochmal:
ICH HASSE DICH ANUNKNOWNPERSON!! .^^

Status
Not open for further replies.
Back