- Reaction score
- 0
FiX said:Weiß ich nicht ob du es machst, aber es wäre möglich. Wirft man denn einen Hund in einer überfüllten Stadtpassage mit voller Wucht durch die Reihen?
Klar, manche Leute halten Hunde falsch - aber wirklich aggressive und gefährliche gibt es dabei recht wenige - zumindest deutlich weniger als es einfach aggressive / idiotische Menschen gibt, denen ich das mit dem Baseballschläger z.B. zutrauen würde.
Der Hund von sich aus ist in seiner heutigen Form total friedlich, es kommt drauf an was der Mensch aus ihm macht. Wenn ein Irrer ihn zur Waffe trainiert, dann könnte er das was er damit anrichtet, wenn er keinen Hund hätte, mit allen anderen Waffen genauso machen.
das beispiel mit *dem baseballschläger durch die passage werfen* war in gleichniss mit einer bestie an der leine oder einen hund im park bzw vor der haustür ohne leine laufen zu lassen
fix noch nie biologie und erbanlagen gehabt ? hunde sind tiere ergo sie handeln nach ihrem instinkt...instinkt steht im wiederspruch zu kontrolliertem handeln
ich hoffe einige wachen endlich auf und lassen ab von ihrem kleinen ersatz für irgendetwas, den sie in ihrem haustier manifestieren, noch schlimmer : hund

. 

.
!