Hunde

Status
Not open for further replies.
FiX said:
Weiß ich nicht ob du es machst, aber es wäre möglich. Wirft man denn einen Hund in einer überfüllten Stadtpassage mit voller Wucht durch die Reihen?

Klar, manche Leute halten Hunde falsch - aber wirklich aggressive und gefährliche gibt es dabei recht wenige - zumindest deutlich weniger als es einfach aggressive / idiotische Menschen gibt, denen ich das mit dem Baseballschläger z.B. zutrauen würde.

Der Hund von sich aus ist in seiner heutigen Form total friedlich, es kommt drauf an was der Mensch aus ihm macht. Wenn ein Irrer ihn zur Waffe trainiert, dann könnte er das was er damit anrichtet, wenn er keinen Hund hätte, mit allen anderen Waffen genauso machen.

das beispiel mit *dem baseballschläger durch die passage werfen* war in gleichniss mit einer bestie an der leine oder einen hund im park bzw vor der haustür ohne leine laufen zu lassen

fix noch nie biologie und erbanlagen gehabt ? hunde sind tiere ergo sie handeln nach ihrem instinkt...instinkt steht im wiederspruch zu kontrolliertem handeln

ich hoffe einige wachen endlich auf und lassen ab von ihrem kleinen ersatz für irgendetwas, den sie in ihrem haustier manifestieren, noch schlimmer : hund

Und damit ist jetzt bitte Schluss @Balla.
Wenn Du meinst wir müssen hier deine hochgeistigen & provokanten Beiträge weiter hinnehmen, liegst Du falsch.
Deine Ausdrucksweise erzeugt Unmut, ist sehr unsachlich und wird bei der nächsten verbalen Entgleisung sanktioniert werden.

mfg Robi

Um nochmal auf die Erziehung zu kommen.
Nachbars Hund ist da auch nicht zuhalten wenn eine Katze oder Hase denn Weg kreuzt.
Wenn sie an der Leine hängt macht sie nichts, weil sie weiss das sie nicht hinterher kann.
Aber wenn sie ohne Leine ein Stück vorweg läuft, ist der Jagdtrieb stärker.
Dann gibts kein halten.

Wenn sie dann nach 10 Minuten zurückkommt, hat sie immer gleich den Schwanz zwischen den Beinen. Nach dem Motto: Ich weiss das ich das nicht darf, sei gnädig. :D

hunde machen zu viel arbeit, katzen sind besser :p

wo bleibt eigentlich u2k? :o

Hey fix wir haben auch einen Jack Russel Terrier, der sieht fast genauso aus wie deiner :).

Ich mag Hunde allgemein sehr gerne und seitdem wir auch nen Hund haben möchte ich auf so ein anhängliches Tier nicht mehr verzichten. Ich lad nachher mal ein Pic hoch, das gibts dann per Edit...

ich nenne sowas Instinkt....bei vielen welpen kann man diesen instinkt fast völlig ausschalten wenn die schon vorher mit anderen tieren, denen sie sonst hinterher jagen würden, in verbindung kommen....war bei meinen mit katzen der fall :D!
und aggressionen kann man vermeiden wenn die von der 1-2 woche an mit kindern zu tun haben...das die mutter das dann schon billigen muss is klar...aber daran gewöhnt die sich auch...bei meiner schwarzen war das nicht das problem...is übrigens die mutter der anderen ;)!
wenn meine kacke bauen kommen die immer schon aufm bauch angerobbt mitm gesicht im dreck und wenne lachst stehen die ganz fröhlich wieder auf als wäre nichts.... :O

@ballaman hab dein geschreibe eh nur noch übersprungen. :D machst dir arbeit völlig umsost :p

MFG
MacBeth

PS: geht baden bei dem wetter, so wie ich jetzt

hehe war baden, bin gerade zurück

eine einfache frage vielleicht fangt ihr dann an zu denken :

wozu habt ihr einen hund bzw warum habt ihr ihn angeschafft ?

Seit ich 2 bin habe ich Hunde. Bin damit aufgewachsen.
Ohne meine Hunde würde ein sehr großer Teil von mir fehlen.

ich hatte und habe hunde seit ich klein bin...vorher wars der hund meines onkels...und nun habe ich seit ein paar jahren selbst hunde. ich habe auch eine freundin und nutze die hunde nicht weil ich keine persönlichkeit habe oder sonst was fürn stuss was ballaman von sich ließ....
schonmaln hund in die augen geschaut? einem der dir treu ergeben ist...der sich auch noch aufn löwen stürzen würde wenn der dich angreift? sowas siehste nur sehr selten bei nem menschen...
ich fühle mich sehr wohl wenn ich mit meinen unterwegs bin und auch mal über alles nachdenken kann was mich vielleicht im leben bedrückt...
und wieso sollte man nicht mit einem hund reden können? der merkt schließlich auch wnen du krank bist oder es dir nicht gut geht...ein hund sieht bzw. riecht sofort was mit dir nicht stimmt!
die kosten sind nebensache andere rauchen/saufen eben...sowas als hauptgrund zu nehmen ist für mich kein gesichtspunkt.

ballaman nach einem wieso braucht man gar nicht fragen ... da wenn ich auf alles wieso / warum fragen würde hätte das leben kein sinn ...

also meine antwort aus jucks und tollerrei

bzw können wir wirklich nix dafür das du alls kleines kind von einem kleinen klever vergewaltigt wurdest -.-

Klever, Kläffer, kA wie man das schreibt.
Bedeutet in der Umgangssprache "Hund", ist allerdings schon ziemlich abwertend ;)

MfG

Intakk: lies dir nochmal den Edit hier durch falls du den noch nicht gesehen hast:

http://www.united-forum.de/showpost.php?p=750081&postcount=40

Dass du intelligent genug bist um selbst herauszufinden was Sleepy meint unterstelle ich dir jetzt einfach mal :kek

Und der Streit zwischen Ballamann, Kili und Intakk ist jetzt bitte auch zu Ende, zumindest in dieser Form des postpubertären Zwangsvulgarismus, denn das ist ja wirklich unter aller Sau :nono
Betrachtet das als Verwarnung :kek

Mit der Verbalerotik ist jetzt Schluss.
Wer hier weiter rumstichelt, spammt oder absolut OT wird bekommt eins mit der Mod-Keule.
:sado

Vielen Dank für die Blumen, Steffi :D

€: Is gut jetz. Aber ich fand Klever so originell :D

Intakk:
Talatavi said:
Mit der Verbalerotik ist jetzt Schluss.
Wer hier weiter rumstichelt, spammt oder absolut OT wird bekommt eins mit der Mod-Keule.
:sado
:umleitung

Status
Not open for further replies.
Back