Hunde

Status
Not open for further replies.
killi haste "muschi" schon in den schlaf gewiegt ?

intakk geh mit deinem freund gizzmo ccg/zh cheaten

entschuldige, dass ich nicht auch noch auf groß und kleinschreibung achte
zur info : der test wurde vom gesundheitsamt gemacht
desweiteren bin ich zur zeit sehr zufrieden mit meinem studium und du ? vorschule überstanden ?

bleib beim thema oder wir sind wieder woanders

Es soll ja auch so ganz winzige Hunde geben. Kleiner als ne Katze!

gezüchtet, damit man besser drauftreten und seine aggressionen abreagieren kann, oder ?

da würde ich dir, aber besonders killi empfehlen schonmal 20 im voraus zu bestellen, vielleicht gibts rabat :D

Last edited:
Einfach nur niedlich :)

SiberianHusky-cobaka_puppy.jpg

wo steht das gerade ? bzw wo muss ich hin um dem vieh nen stock in den arsch zu rammen damit ich an eine kostengünstige klobürste komme ? zu was anderem ist das ding glaube ich nicht zu gebrauchen

Schäferhunde haben irgendwie etwas heroisches. Sind auch sehr schöne Hunde

Quando1.jpg

für heroisches möchtegerngetue bist du 60 jahre zu spät, oder noch länger

schönheit findest du in menschen und besonders in frauen

das abgebildete tier ist als aufspührgerät oder stroganoff hundefilet sicherlich gut geeignet

Last edited:
sind die auch aus bodenhaltung ? man weiss ja nie

macht sich als gulasch sicherlich gut

das fell is bestimmt gut für neue pantoffeln

wir haben atm 2 katzen. Früher hatten wir mal 5. nen hund würd mir net gefallen die kacken überall hin und machen nur stress. ne katze is immer gelassen und geht raus und vergrabt ihr kacke, aber hunde ist denen das egal.

Ich hab so 2 kleine Chihuahuas ^^ ( ausgesprochen tschiwawa)

Sind zwar jetzt keine Bilder von meinen Hunden direkt(da ich keine Digicam hab)
aber ca so sehen die aus.
happy.gif

Ich muss dazu aber auch sagen, dass mein Hund "Lyling"
einmal sogar den 1. Platz gemacht hat, für den
schönsten Hund Deutschlands :D
Habe so viele Pokale das geht garnet klar .^^

1. Bild ist wenn die ca 3 Wochen alt sind
Sind so groß wie ne Zigarettenschachtel wenn sie grade geborn werden ^^

2. Bild ist wenn die ca ausgewachsen sind. Auch wenn das jetzt ein recht
hässlicher Hund ist, aber habe kein besseres gefunden :(

Attachments

• dexter.jpg
    dexter.jpg
    7.9 KB · Views: 53
  • kiowa5.JPG
    kiowa5.JPG
    22.1 KB · Views: 4
Ja Katzen sind was feines, aber 5 Stubentiger ist doch schon einiges. Wenn die dann alle kommen, wenn sie Hunger haben :D

Pfff...

balllaman said:
also wozu sollte man sich heute noch grade in städten solche vollsche.issenden oder nicht kontrollierbaren viecher erlauben ? (schon ab einer größe von 30 cm kann er zB kleinkinder erheblich schädigen)

Auch ein Baseballschläge ist dazu geeignet Kindern erhebliche Verletzungen zuzuführen - muss man sie deshalb ausrotten oder verbieten?

Sicher gibt es Leute, die nicht sonderlich gewissenhaft mit ihren Hunden umgehen - zB dauernd nur in der Wohnung halten oder sie ihre Geschäfte am Kinderspielplatz erledigen lassen ohne es dann wegzuräumen; ode rhalt die wenigen, die Hunde als Statussymbol [oft dann Kampfhunde] halten und eigentlich keine Ahnung von ihnen haben - das sind aber einige Negativbeispiele...

Hunde sind zu ziemlich viel nütze. Einmal die ganzen "Berufshunde" (s.o.) und dann zu Hause als Wach- und Familienhund.

balllaman said:
die alten omis/opis sollen sich freunde suchen oder die familie anrufen, wenn sie sich einsam fühlen, oder glotze anmachen..ansonsten gibt es so schönes in der welt wie einfach mal die augen aufmachen und zB landschaft geniessen

Manche alte Leute haben keine Familie mehr und ihre Freunde sind gestorben. Hunde sind oft das einzige was ihnen noch Freude in ihrem Leben bereitet - warum zum - sollte man ihnen das nehmen? (bzw. andere Arten von Haustieren). Was die Landschaft usw. angeht - viele Leute lernen durch Hunde die Landschaft um sich viel besser kennen, weil sie mit ihnen an Orte gehen an denen sie sonst nie waren (weit in die Wälder, weit über Wiesen, usw.). Es ist schawchsinnig zu bahaupten, dass ein Hund zum TV schaun annimieren würde.

Ein Tier ist zwar nach dem Gesetzt nicht groß was anderes als eine Sache, aber meiner Meinung nach haben sie als Lebewesen die gleichen Rechte auf Leben wie wir auch. Aussagen wie, dass sie ausgerottet werden sollen müssen meiner Meinung nach schon tiefgreifende psychologische traumatische Erlebnisse voraussetzen - anders kann ich sie mir von einem normal gesunddenkenden nicht erklären...

Und das ein einfaches Wort wie "herroisch" direkt wieder mit der Hitlerzeit in Verbindung gebracht wird zeigt mal wieder das gestörte Verhältnis einiger zu unserem Land...
Naja, manchmal denkt man sich schon - wenn wir viele Leute einer bestimmten Art in unserem Land haben, dann ist es kein Wunder, dass es nur berg ab geht....

Jetzt aber bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema (dazu siehe Post #1).

spötter. kein zyniker...danke

@intakk
btw mir fällt immer mehr dein drang zur bisexualität bzw zum tuntendasein auf
is gizzmo schon aufgetaucht, vielleicht kann er abhilfe schaffen ?

@fix
werfe ich einen baseballschläger in einer überfüllten stadtpassage mit voller wucht durch die reihen ?
deine überspitzungen auf mein extremes beispiel im kontext *heroismus*..naja sehr komisch
und deine aktion mir 25-minus-strafpunkte auf einmal zu geben, nur weil du admin bist zeugt von willkür und nicht viel kompetenz
Du hast -20 Renommeepunkte

Last edited:
Wir haben zur Zeit 2 Katzen und ohne die wäre hier um einiges Weniger los. Außerdem sind die so geil. Die machen das Unmöglichste und dann sind sei wieder total kuschelig :)

FiX said:
Jetzt aber bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema (dazu siehe Post #1).

+ Unterlasse die Beleidigungen... (und ja, nur als Erklärung für dich, man kann auch beleidigen ohne Wörter zu benutzten die man als böse bezeichnet)

Balllaman said:
da würde ich dir, aber besonders killi empfehlen schonmal 20 im voraus zu bestellen, vielleicht gibts rabat :D
sorry rob, ein letztes mal, das musste einfach sein :D

Was ich noch sagen wollt, ich mag das gebelle der hunde einfach nicht. Ich weiß, dass sies nicht "böse" meinen oder so und sich halt so verständigen, aber ich kann dieses geräusch einfach nicht ausstehen, ich mag das laute nicht. Katzen sind mir da lieber, die sind ruhiger und eleganter :)

*edit*

mit dem "admin sein" hat das ned viel zu tun balllaman, es gibt halt einige leute hier deren bewertung aufgrund von gewissen kriterien ein hohes gewicht hat, und "admin sein" gehört da nicht dazu

Last edited:
Balllaman said:
@fix
werfe ich einen baseballschläger in einer überfüllten stadtpassage mit voller wucht durch die reihen ?

Weiß ich nicht ob du es machst, aber es wäre möglich. Wirft man denn einen Hund in einer überfüllten Stadtpassage mit voller Wucht durch die Reihen?

Klar, manche Leute halten Hunde falsch - aber wirklich aggressive und gefährliche gibt es dabei recht wenige - zumindest deutlich weniger als es einfach aggressive / idiotische Menschen gibt, denen ich das mit dem Baseballschläger z.B. zutrauen würde.

Der Hund von sich aus ist in seiner heutigen Form total friedlich, es kommt drauf an was der Mensch aus ihm macht. Wenn ein Irrer ihn zur Waffe trainiert, dann könnte er das was er damit anrichtet, wenn er keinen Hund hätte, mit allen anderen Waffen genauso machen.

edit: Ahja und danke Balllaman für die netten Bewertungen, auch wenn sie sich jdm. Sachbezug entziehen.

Status
Not open for further replies.
Back