dezi Joined Nov 5, 2006 Messages 24,936 Reaction score 3 Feb 25, 2009 #121 Mit lecker Bandwurm Überraschung in jeder 7ten Suppe
Outsider Joined Jul 17, 2002 Messages 12,592 Reaction score 0 Feb 25, 2009 #122 neosid'jan' said: *g* da wollt wer verlinken da isses Edit: oh, du warst schneller Click to expand... Ich hab nur den Spoiler dazugesetzt. Das Bild war doch von Anfang an richtig verlinkt
neosid'jan' said: *g* da wollt wer verlinken da isses Edit: oh, du warst schneller Click to expand... Ich hab nur den Spoiler dazugesetzt. Das Bild war doch von Anfang an richtig verlinkt
Grischa Joined May 23, 2007 Messages 4,499 Reaction score 1 Aug 18, 2009 #123 Und der Mensch steht nich etwa an der Spitze der Nahrungskette. Ohne die Netten Spielzeuge wären wir sogar relativ weit unten. Click to expand... aber wir haben eben "die Netten Spielzeuge" und darum sind wir atm TOP! dezi said: Mit lecker Bandwurm Überraschung in jeder 7ten Suppe Click to expand... Jetzt habe ich keinen Hunger mehr
Und der Mensch steht nich etwa an der Spitze der Nahrungskette. Ohne die Netten Spielzeuge wären wir sogar relativ weit unten. Click to expand... aber wir haben eben "die Netten Spielzeuge" und darum sind wir atm TOP! dezi said: Mit lecker Bandwurm Überraschung in jeder 7ten Suppe Click to expand... Jetzt habe ich keinen Hunger mehr
Shuba Joined Jul 24, 2009 Messages 376 Reaction score 0 Aug 18, 2009 #124 Jarhead said: "Ich bevorzuge Tiere, da sie oft menschlicher sind." Wahre Worte. Click to expand... Müsste es nicht heißen "Ich bevorzuge Menschen, da sie oft wie Tiere sind" Find ich i-wie besser :P
Jarhead said: "Ich bevorzuge Tiere, da sie oft menschlicher sind." Wahre Worte. Click to expand... Müsste es nicht heißen "Ich bevorzuge Menschen, da sie oft wie Tiere sind" Find ich i-wie besser :P