- Reaction score
- 0
Oommmmmmmmmm....
Ganz bestimmt nicht. Gibt zig bessere Foren.
der post ist genauso kacke wie der erste, vom threadersteller ganz abgesehen![]()
![]()
Das UF ist schon nen sehr gutes Forum.
Wenn du es richtig kennen würdest, parteiische Mods, Beleidigungen per Reno, Renospam, absichtliches falsch Verstehen und Verdrehen meiner Beiträge und noch einiges mehr.
Selbst Pokemonforen sind besser als das hier, denn da passen Mods auf, dass es nicht zur Rudelbildung und Mobbing gegen einzelne User kommt.
Tja, das sind auch die Leute, die McDonalds total anwidert und trotzdem dort einkaufen gehen. Ich frage mich, was du hier noch machst, wenn es dich so stört? Oder willst du mit deinen widerholenden Statements die Welt verbessern?
Wie oft den noch Partikel? Wir können Typen wie Dich hier nicht besonders gut leiden. Also geh zurück in Dein Pokemon Forum.
Und ich werde erst aufhören die Missstände anzuprangern, wenn diese negativen Verhaltensweise mir gegenüber, andere Foren schaffen es ja auch, abgestellt werden.
Genau sowas meine ich. Die Opfer müssen die Schule verlassen, anstatt die Täter zu bestrafen. Andere Foren machen es richtig, nur das UF nicht. Daher wird es nicht gehuldigt. Es wird ja nicht einmal gesehen, was hier abgeht.
Und ich werde erst aufhören die Missstände anzuprangern, wenn diese negativen Verhaltensweise mir gegenüber, andere Foren schaffen es ja auch, abgestellt werden.
Tja, das sind auch die Leute, die McDonalds total anwidert und trotzdem dort einkaufen gehen.