Huldigung des UF´s

In dem ersten Forum indem ich Mod wurde hättet ihr nix zu lachen gehabt^^
OK da gabs nur ne Löschfunktion, aber die wurde stark genutzt :D

ui .. ne, der Thread hier ist klasse. Find ihn gut. Das UF auch

@Lunak:
Was war das denn für ein Forum, wo du zuerst Mod wurdest? :?

Das United Forum!! :D
Ne, is schon nice hier, nette Leute, ein paar nette Replays und man hat ne doch schon betrachtliche Community, auch mit op-Spielern.

Das F7C Forum ist aber auch nicht schlecht, leider fehlen da die op-Spieler. :D

@Lunak:
Was war das denn für ein Forum, wo du zuerst Mod wurdest? :?

Das der Schule^^

Erster und einziger Schüler der Mod wurde
Und einziger in History der auch noch Admin wurde :D

Hab dafür sogar ne Auszeichnung für Zivilcourage erhalten weil ich selbst nach meiner Schulzeit noch aufgeräumt habe^^

Egal ob Trauer, Fröhlichkeit, Langeweile das UF ist immer ein guter Anlaufpunkt, auch für tief(un)sinnige Diskussionen, Schlägereien und Schwanzvergleiche XD :uf::uf::uf::uf::de::de:

War bis ich das UF gefunden hab nie ein großer fan von Foren. Die leute hier sind voll ok. Das ist auch das einzige wo ich mir die mühe mache um was zu posten, bei den anderen würd mir garnix einfallen. Oder ich würde die leute einfach nur scheiße oder noobifiziert finden.

Noobifiziert, vote for Unwort des Jahres ^^

Das F7C Forum ist aber auch nicht schlecht, leider fehlen da die op-Spieler.
Ich glaube eher, dass es da an aktiven Postern fehlt :p

Also ich fühl mich hier echt wohl ...in nem anderen Forum hab ich am ersten tag ne standpauke bekommen,weil ich nen thread eröffnet hatte,mit einer recht spezifischen frage,zu meiner hardwarekonfiguration + übertackten...hab viele ähnliche threads gefunden,aber keinen,der mein MoBo berücksichtigte....also macht man nen neuen auf,und die heulen einen an ^^ ...

ich glaub hier wäre das nich so...hab ich zumindest noch nich mitbekommen

UF is halt imba

Ich war früher in mehreren Foren unterwegs, aber hier fühl ich mich irgendwie am wohlsten
Ich weis noch in dem einem Forum (will jetzt keinen Namen nennen) hatte ich schon nach zwei Beiträgen eine rote Renoleiste, die länger war als Müsli`s. Nach dem dritten Beitrag war sie dann am Anschlag und gleichzeitig wurde der thread in dem ich gepostet hatte sofort gelöscht(!), nur warum sie das taten weiß ich bis heute nicht Oo

man ich krieg jeden tag 1000000 verwarnungen lol. ne aber mal im ernst ich war mal auf einem forum was nix mit cnc zu tun hat. also wies da zu ging, am besten du hast überhauptnix geschrieben dann konnteste auch net verwarnt werden. war auch nicht lang mitglied. da können wir uns doch glücklich schätzen mit unseren bösen admins und mit verwarnung drohenden mods^^.

macht schon spaß hier
hilfsbereite leute und so

doch ein schönes forum^^ :uf:

Uf ist schon cool, sonst wäre ich auch nicht soviele Jahre hier^^

bis auf lunak sind alle mods in ordnung hier, der eine ist ne linke bazille der fehl am platz ist

Ja ich kann das UF nur weiterempfehlen, seitdem mein grüner Penis hier wächst und wächst bin ich viel selbstbewusster und habe nicht nur Sex mit mir selbst :top

Back