Huldigung des UF´s

MacBeth

UF Supporter
Reaction score
16
oftmals hatte ich mich mit vielen in den haaren und stoße auch oftmals übel auf
hier und da bin ichn fieses schwein, das aber versucht den richtigen weg zu gehen, wie viele andere dreckige psychopathschweine auch

doch heute musste ich in einem anderen forum erleben wie schlimm es doch zugehen kann wenn man nur seine eigene meinung vertreten will.

da werden postings binnen 5min gelöscht und ich erhielt meine erste verwarnung schon nach 2 wochen ^^
sowas hab ich trotz gezügelter worte nocht nicht erlebt, wahrscheinlich bin ich zu UF verwöhnt!

wer auch glaubt das das UF den usern eine ganz lockere atmosphäre bietet kann hier huldigen ^^
das wurde mir heute so richtig bewusst und ich möchte einmal kurz
Danke Sagen

:anbeten

PS: ach ja und frohe ostern :D

Nääh, das UF hat die schlimmsten Moderatoren - sooo engstirnig und unflexibel, intolerant und
oft voll auf aggro. Schmeißen mit Verwarnungen um sich, drohen :gelb etcblablub.

Achne halt, der Shadow ist ja zurückgetreten - dann Kommando zurück, UF isn Paradies:D.

das du tyrann dich traust noch was zu posten...also echt ma hier ... echt ma...
NICE ^^ :P

nene ihr wollt nur nachlesen...obwohl der größte teil editiert oder gelöscht wurde -.-

runes of magic, ich habe mich darüber ausgelassen das es möglich ist auf einem PVE server andere leute ohne vorwarnung zu töten...die die es konnten fanden das natürlich ganz spitze andere die immer wieder zur quest latschen mussten und sogar am respawn punkt (unter anderem ich) getötet wurden, wohl leider nicht. wenig später erhielt ich ne verwarnung weil ich nen namen nannte ^^
und noch einige minuten später waren postings die absolut neutral waren weg oder dreißt editiert weils wohl hinweise darauf gab das irgendwas faul sein muss im spielgetummel....
"diktatorisches forum" waren meine letzten worte ^^

Nuja, wenn du da so freundlich wie in meinem Gästebuch bist, kein Wunder. :D
Kannste mal sehen. Ich akzeptiere sogar ne Randgruppe wie dich. :q

naja aber nur solange wie ichn arsch hinhalte :cry ...immer das selbe mit dir...

und wer hatn das angefangen mh?? ich wette du weißt das nicht mehr....weil ich es auch nich mehr weiß :D

Ich finds cool hier!! :)

War auch schon in anderen Foren aber manche wirken echt teilweise steril und abgehackt!! Hier is immer was los und es gibt immer so lustige Threads mit noch lustigeren Kommentaren^^

Und auch was die Mod´s und Admins anbelangt gibt es nichts zu meckern - fair, auch mal überheblicher aber dennoch lustig und mal eine Auge zudrückend! ;)

UF ftw!!! :uf:

533-ekel-klo.jpg

naja aber nur solange wie ichn arsch hinhalte :cry ...immer das selbe mit dir...

und wer hatn das angefangen mh?? ich wette du weißt das nicht mehr....weil ich es auch nich mehr weiß :D

Du bist schuld. Ich kanns nämlich nicht beweisen.
Jaaaaahaaaaaaa....jetzt guckste dumm. ^^

:anbeten Gehuldigt! :anbeten

Hab zwar nicht viele Vergleichsmöglichkeiten, aber ich habe eher das andere Exttrem kennengelernt, wo lauter verwirrte Spätpupertierenden jede Menge Schwachfug durcheinander posten. In solch einem Forum was zu suchen ist ein Graus, sich vernünftig zu unterhalten unmöglich und wenn eine Aussage nicht passt, wird man nur auf dümmlichste Art und Weise blöd angemacht.

:uf:

Ach MacBeth, geschieht dir ganz recht! :D
In dem Nerd-Forum herrscht einfach nur Zucht und Ordnung! ... für jeden Querkopf ein Gummigeschoss!

Back