hübsch hässlich

[color=yellow]Hübsch oder hässlich[/color]

• [color=yellow]hübsch[/color]

Votes: 5 13.5%
  • [color=yellow]hässlich[/color]

Votes: 32 86.5%

• Total voters
    37
der echte hitler hat nur blumensträuße und wien ohne menschen gemalt auf postkarten
man könnte das hier zum kunstthread umwidmen und den rohen den wilden forengästen hier das wahre schöne gute vor augen führen ich fange mal mit rembrandt an
anslo.jpg

jeder sucht seine kleine liste "Noch kaufen" und postet sein best-off? *gg*

schön.. rembrandt da gabs vorletztes jahr ne schöööne ausstellung in frankfurt, ich w ar sehr beeindruckt über die masse an werken die man zusammentragen konnte

besonders nett fand ich die imposante größe der nachtwache
story dazu: die feine gesellschaft wollte ihn für dieses werk nich bezahlen.. nein sogar einsperren lassen wollten sie ihn weil einige wichtige Herren nicht in verdienter Herrlichkeit dargestellt wurden (also nicht in voller größe präsentiert in der mitte des bildes..)

nachtwache.jpg

vielleicht ist es ja blasphemie in so einen nazibildchenthread die größten werke unseres geliebten abendlands zu posten aber dennoch möchte ich schwarzkühl erstmals meinen aufrichtigsten respekt zollen denn er hat geschmack bewiesen

also ich seh da drei blaue Pferde und hab heut eigentlich noch nix intus...

bei mir hängt das

Pp0285Have_a_Day-D.jpg

aber in weiss :deal

das war dann wohl alles
es war ein thread für die nazikunst wir versuchten ihm das präfix nazi- zu nehmen und ihn dem hehrsten unserer edlen kunst zu widmen doch selbst das scheiterte an der ignoranz der banausischen kommissbrotadministration auf denn zu neuen ufern ruft ein neuer tag

jan van eyck - Arnolfinis Hochzeit (nicht wegen den 2 figuren mit komischen köpfen sondenr wegen der details)

giovanni battista piranesi - Caceri(? bin mir nich sicher, radierungen die an die bastille erinnern)

n bisschen neuer: gerhard richter - 18. Oktober 1977
(von dem find ich grad kein bild, geniale s/w sachen aus der ddr, achja von den andern finde ich auch keine, wens interessiert der suche sie sich, wers kennt kann sichs sparen)

der untergang ist nahe..... zumindest der dieses threads...

winnie puh is der anfang vom ende

Blade said:
der untergang ist nahe..... zumindest der dieses threads...

winnie puh is der anfang vom ende
Wenn du genau hinsiehst, siehste das Piggie (oder?) der anfang vom ende ist und Tigger die absolute Apokalypse, Winnie Puh ist nur ein Teil des ganzen...

...nein ich bin nicht trocken - ja ich geh jetzt ins Bett aber erst guck ich mir nochmal ne folge Teletubbies an...

...und wenn die grad nicht kommen reicht auch Bernd das Brot...Verdummung ist Verdummung

Carra Carlo, Futurismus, "Demonstration der Interventionisten" (1914)

Carra_1914_Interventionist.jpg

L$Dr4g0N said:
Wenn du genau hinsiehst, siehste das Piggie (oder?) der anfang vom ende ist und Tigger die absolute Apokalypse, Winnie Puh ist nur ein Teil des ganzen...
Mach dein Alter ins Profil, jetzt hast dich sowieso verraten :D.

@Pj: schönes Bild...

hm sind zwar alle ganz hübsch . aba naja ich hab schon nen favoriten der fast genauso berühmt ist wie die Mona Lisa :)......das berühmte Skyscraper Foto....

denkt euch den gelben fake casten da einfach weg....habs auf die schnelle net besser gefunden Oo....is zwar net gemalt aber gehört auch zu der sparte Kunst....

Last edited:
Back