• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

HotS - Neue MP Unit

könnte aber auch eine art verstärkter roach sein mit mehr panzerung :D gibt es für den noch kein fanmade modell :D ?
 
Ich will endlich mal eine Vernünftige Anit Air Bodeneinheit haben :(.

Eins ist aber schon sicher sobald die Einheiten raus sind müssen die sicher noch einige male Gepatcht werden den die Einheiten die es jetzt schon im Spiel gibt sind zwar ganz gut ausgeglichen aber das alles ist sehr sehr instabil.
 
Ich glaub das Balancing von Blizzard wird auf alle Fälle besser sein als deine Rechtschreibung. :D
 
1En3i.jpg
 
Erinnert mich voll an battlestar galactica

raider7if.png


Noch eine Air unit, hmn welche wohl rausfliegt?
 
Könnte nen Redesign vom Korsar von BW sein. Allerdings, was braucht Toss ne neue Flugunit :D
Übrigens wurde Zerg vergessen:

944x531.jpg
 
Stimmt hab ich auch so gedacht o.o.
Für jede Faction gibt es bestimmt 1-2 neue Units und dafür wird eine alte rausgenommen.

Bei Terra wird der Reaper entfernt, bei Toss das Voidray und bei Zerg die Hydra/Roach.
Denke aber eher der Roach, weil die Hydra nenn Wiedererkennungswert hat.
 
Wehe die nehmen mir meine Scharbe. Ob der Hydralisk nun wieder Erkennungswert hat oder nicht kein Schwein macht den wen man nicht probleme mit Air hat.
 
Ganon woher weißte welche Units rausgenommen werden ? Vorallem der Voidray wird doch sehr viel benutzt warum sollte der entfernt werden ?
Hydras und roaches sind übringes beides gute units im PvZ, der Hydra allerdings mehr für dropp play oder nydus play (siehe Idra).#
sieht aber verblüffend so aus wie das teil aus der kampagne oder wird nen corsair :) mit den blitzen in der mitte könnte das schon sein :D
will aber keine air unit will ein steuerbares schwarzes loch das alles instant killt :O :D
 
Hydras und roaches sind übringes beides gute units im PvZ, der Hydra allerdings mehr für dropp play oder nydus play (siehe Idra)

Schon richtig aber sobalt der Toss Kolosse hat kanst du mit den Hydren gleich wieder umdrehen und hoffen das die corruptor schnell genug da sind und du bis dahin nicht angegriffen wirst.
 
ja aber gibt starke hydra timing pushes ;) stimmt aber schon find hydras sind zu langsam ansich sonst eine gute unit
 
SPOILER​
Leak von der Blizzcon​
On October 22 2011 01:04 cklrkzk wrote:
Zerg
u0T5R.jpg


Protoss:

qZR1c.jpg


Terran:

uAvmT.jpg
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=277762

Machs gut Thor, machs gut Overseer, ... ?
Defiler 2.0 = Viper
Lurker iwie auch re
Tempest fürn Colli?
Hellion wird zum Firebat (Mech könnte damit krass werden wenn die Hellions mal länger blocken ^^)
 
Last edited:
Back
Top Bottom