HotS Balance Update #8

Schwachsinn sagst du ? Das selbst Koreaner behaupten das Zergs nicht ihr volles Potenzial ausnutzen...
Ich sehe auch keine Protoss die Warp- Prisms benutzen und somit viel mehr Potenzial nicht nutzen als Zerg.
Zerg an sich ist stark limitiert. Was hast du denn bitte gegen eine lategame Armee von Protoss ohne BL und Infestoren? Ultras? Also bitte.
Gegen Terraner sieht es anders aus. Damals gab es Mutas und (B)-Linge. Erfordert mehr Multitaking, ist aber auch effektiv.

Die Frage ist, wieso sollte ein Life eine kompliziertere Taktik nutzen, wenn der selbe Nutzen noch viel leichter erreicht werden kann?
Vielleicht Unterhaltung. Da es aber professionelle Spieler sind, ist denen das teilweise echt scheiß egal welche Taktik sie nutzen. Hauptsache man kann seinen eigenen Marktwert hochhalten (und natürlich die Turnierpreise).



DRG hat übrigens einen sehr geilen Creep-spread. Ich war echt beeindruckt.
Infestoren habe ich keine gesehen. Dafür aber Mutas und Linge...
 
Du siehst keine Protoss Spieler die Warpprism nutzen ?
Dann verfolgste die Szene aber kaum noch...
Warp Prism sind fast jedes game dabei xDDD Meinst wodrauf der so gefürchtete Sentry Immortal allin aufbaut ? Warpprism isn key dazu+ in jedem Macro games siehste mittlerweile eins.
Du schaust aber PvZ Games nicht-.-
Außerdem gehen Viewer verloren durch die langweiligen Games die momentan immer vorkommen. ZvZ finale kein ding viewercoutn geht von 30k runter auf 15k LOL.
 
Last edited:
Back
Top Bottom