Hotfix zum Septemberpatch

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,019
Points
430
Lieblings C&C



Es sollte der geplant letzte Patch für die Command and Conquer Remastered Collection werden, doch wie das Leben manchmal so spielt gab es einige Schwierigkeiten und Bugs, welche erst nach Aufspielen des Updates aufgefallen sind. So entschloss man sich nun entgegen der ursprünglichen Planung dennoch einen weiteren Patch in Form eines Hotfixes zur Remastered Collection auszuspielen.
Liebe Command & Conquer Fans,
Nach dem Start des Patches in der letzten Woche haben wir von verschiedenen Problemen gehört, auf die Spieler im Laufe ihrer Spielerfahrung gestoßen sind. Wir wollten das Spiel nicht mit diesen Problemen zurücklassen und haben heute ein letztes Update veröffentlicht, um einige der prominentesten Probleme zu beheben. Dazu gehören:
Es wurde ein Problem behoben, bei dem Fahrzeugtürme unter dem Chassis verschwanden oder sortiert wurden.
Ein Problem behoben, bei dem Fahrzeuge während ihrer Bewegung drifteten/rutschten.
Ein Problem behoben, bei dem bestimmte Feueranimationen...

Lese weiter....


 
Na also, doch noch ein Patch^^
 
Back
Top Bottom