Horrorfilme

jonny mach mir nich solche angst :(( :((

hihi ich hab kein lieblingshorrorfilm die schau ich immer nebenbei, schau alles gern was damit zu tun hat ;)

ey man...biene Maja is doch gar nichts...hab noch voll den härteren Horrorfilm...Benjamin Blümchen.....der is viel angsteinflössender:scared

kein thema... hab ich dir schon von winnie the pups erzählt?:D

wwwääääää hähähähä *davonrenn* böser benny ich hab so schiss *heul* ich werd niemehr richtig schlafen können

hm die ganzen fetten mumien filme sind auch geil... wo so mumien mit rasenmäher geraped werden lol und menschen essen ^^

hm.. horrorfilme pff ken mich da nicht so aus
blair witch fand ich geil aber is das horrorfilm??lol

der rasenmäher mann. naja. ich hab den noch nie ganz gesehn. der anfang is ziemlich langweilig. der titel allein machts hald ned aus ^^

lol ich habe letztens einen gesehen, da war teufel, und der hat den ganzen film nur leute gefoltert und am ende wurde er mit so laser gefickt ^^

total krank ^^

der aß immer so ihren darm etc... halt total gefoltert rofl und schnitt sie auf... dann wieder zugenäht lol

genau mein ding baby ;)

jo voll der psycho film ich suche immernoch denn 2 ten teil der lief im kino aber ich will in mir ja nicht kaufen <--weil kein geld hat also muss ich ihn irgendwo ziehen

wenn du ihn findest, kannst du mir teil 1 un 2 mal kopiern?
krieg bei mir nämlich kein filesharing prog ausser kazaa zum laufen, un bei kazaa gibts atm nur fakes!?!?

jo kann ich machen nur bis jetzt hab ich auch noch nichts gefunden und wenn ich was finde ziehts mit 1-2 kb das is lächerlich

Back