[HoN] UF HoN Beta Zocker

Kann es sein, dass garkeine Heroes mit Ilus mehr kommen? gibt irgendwie garkeinen mehr, wobei ich das auch gut finde

hat vll noch jemand nen betakey für mich :/?

hab voll bock drauf, kanns aba net zocken :S

Leider nicht. Hab nur noch LoL Keys^^ Kann mal nen Mate fragen...

LoL Keys? Umsonst - her damit :p

Gestern nur Niederlagen kassiert.

Spiel 1 - Tempest - Leaver im Team ...
Ab dann mit Grubi und Co aber die Randoms dazu ...
Insgesamt waren in 3 von 5 Games Leaver in meinem Team (am besten war die Moon Queen die immer Solo wo reinrannte, nie B ging und dann maulte wir wären so Scheisse ... is klar.
Dazu meist klassisches Pech im SD. War nur noch frustrierend am Ende.

das is doch dieses league of legends wenn ich mich nich irre und auch nen dota klon ?!

is das denn eurer meinung nach besser als hon ?

is auch recht cool, aber kommt nicht annähernd an hon ran finde ich...

noch 3 Keys btw...

Finde die Grafik ein wenig komisch(dieses misch masch aus Gelände und den characteren hm naja),war auch auf der GC vor gestellt wenn i didn´t vertuting me(:ugly)
Kam aber nicht nah genug ran um mir ein meinung zu bilden,da ich keine zeit mehr hatte ^^

die grafik ist in der Tat nicht so spektakulär... aber das ist sicher geschmacksache, ich fahr halt nicht so auf den comic style ab...

Ey wisst ihr wie das Punktesystem in HoN funktioniert? Verstehe es nicht richtig, weil es anscheinend nich von der kd Rate, noch von der Sieg-Niederlage Rate abhängt.

Hab immer noch keine Mail Oo

ka warum... hab bestimmt schon 3x reinvite gemacht...

Ey wisst ihr wie das Punktesystem in HoN funktioniert? Verstehe es nicht richtig, weil es anscheinend nich von der kd Rate, noch von der Sieg-Niederlage Rate abhängt.

also die genaue Berechnung kann ich dir nicht erklären... aber es ist so, dass je höher dein PSR ist, desto weniger Punkte bekommst du für einen Win... allerdings verliert man bei einer Niederlage auch weniger punkte, dadurch unterscheidet sich das System vom ELO. Sinn der Sache ist, dass man nicht durch unfähige Teamkameraden "bestraft" werden soll...

Last edited:
Ah ok verstehe, also haben doch nur Wins und Loses nen Einfluss und nicht deine Stats auch noch?

hab jetzt auch ne betakey und hab mal ein game gezockt, blick aba nicht ganz durch^^
brauch mal nen bissel hilfe

Back