[HoN] UF HoN Beta Zocker

unbenanntpe.jpg

Mit Legio hab ich echt oft Spaß ^^

Ich kooooooootze wie kann man bitte 1/19 haben ?
Das Game hatten wir locker gewonnen,obwohl wir nur 12 % siegeschance hatten.
Echt nooo Comment :cry

Attachments

• wtf -.-.jpg
    wtf -.-.jpg
    209.7 KB · Views: 18
und dann auch noch mit panda... so schlecht geworden mit patch oder ist der einfach nur selbstüberschätzend reingerannt?

Er hatte random gemacht, den Predetor bekommen & gegen nen Panda getauscht obwohl er ihn noch nie gespielt hat... :(

Jaaaaaaaa, ich flame ja eig. keine noobs weil sie schlecht sind. Aber das ist unser DotA Leader :( das geeeeeht doch nicht. Der muss doch Ahnung haben^^

1-19 ust zwar hart, aber imo nicht aussergewöhnlich, gerade im public. Wenn man da am Anfang zwei mal kassiert und dann noch 1-2 mal geganked wird ist man echt useless und die Feedspirale dreht sich weiter und weiter.

Er hatte random gemacht, den Predetor bekommen & gegen nen Panda getauscht obwohl er ihn noch nie gespielt hat... :(
also predator random und dann tauschen is ja ziemlich dämlich... egal gegen was... predator ownt einfach...

Er mag ja ownen, aber ich hab auch nicht immer bock auch Predator :p

Jungs.. ich brauch unbedingt n beta key wenn ihr gaaanz vllt noch einen brig haben solltet oder ein invite oderso übrig habt pls eine mail an koimoi@hotmail.de oder ne pm^^

ich werd wahnsinnig ^^

euer kubov

der neue held ist zwar nicht imba, aber dennoch broken weil er mit seinem komischen sandstraßenskill aus der map rauslaufen kann -.-

Brauchst Du noch kubov oder hat Dir scho wer einen geschickt? Falls nicht mach ich das dann.

Wie aus der Map? Ins schwarze oder einfach an Orte wo man ohne Dagger nicht hinkommt? Oh btw. die Tafel da mit der man alles und jeden dazu zwingen kann, sich in die Nasenrichtung zu bewegen ist ja so was von geil. Alle fünf so eine, Blood Hunter Ulti auf jemanden und dann 5x Tafel auf ihn casten.^^

hey dezi ne mir wurde noch keiner geschickt wär cool wenn du noch einen hättest vielen dank im vorraus

ign wird sein : kubov^^#

vielen dank^^

Hab den Thread grad gefunden durch Kubov und ist ja voll cool ^^ ich brauch auch uuunbedingt nen Key xD weiß erst seit ner Woche, dass das Spiel rauskommt und da ich nen Dota Fan bin wärs super nett falls Dezi oder jmd anders, der noch einen hat, ihn mir schicken könnte, werde mich auf jedenfall revangieren falls ich die Gelegenheit habe !!

Email-Adresse: nikiwing@web.de

Last edited:
Boar danke Dezi cooler zug von dir wir haben uns mit Playerstyle sogar überlegt bei ebay welche zu kaufen also du hast uns gerettet^^^vielen dank see u ingame

Back