1-19 ust zwar hart, aber imo nicht aussergewöhnlich, gerade im public. Wenn man da am Anfang zwei mal kassiert und dann noch 1-2 mal geganked wird ist man echt useless und die Feedspirale dreht sich weiter und weiter.
Jungs.. ich brauch unbedingt n beta key wenn ihr gaaanz vllt noch einen brig haben solltet oder ein invite oderso übrig habt pls eine mail an koimoi@hotmail.de oder ne pm^^
Wie aus der Map? Ins schwarze oder einfach an Orte wo man ohne Dagger nicht hinkommt? Oh btw. die Tafel da mit der man alles und jeden dazu zwingen kann, sich in die Nasenrichtung zu bewegen ist ja so was von geil. Alle fünf so eine, Blood Hunter Ulti auf jemanden und dann 5x Tafel auf ihn casten.^^
Hab den Thread grad gefunden durch Kubov und ist ja voll cool ^^ ich brauch auch uuunbedingt nen Key xD weiß erst seit ner Woche, dass das Spiel rauskommt und da ich nen Dota Fan bin wärs super nett falls Dezi oder jmd anders, der noch einen hat, ihn mir schicken könnte, werde mich auf jedenfall revangieren falls ich die Gelegenheit habe !!
Boar danke Dezi cooler zug von dir wir haben uns mit Playerstyle sogar überlegt bei ebay welche zu kaufen also du hast uns gerettet^^^vielen dank see u ingame
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.