[HoN] UF HoN Beta Zocker

naja selbst wenn die reg kacke ist gibts kein item dass mehr hp bringt...

naja, also mal ehrlich... in wievielen spielen stellt sich denn die frage? meist schafft man es mit dem legio ja kaum über phase boots, hood, dagger und shivas guard hinaus, ab und an bis zum heart aber dann sollte das spiel entschieden sein... dann vielleicht noch nen Talisman of Evasion, dann sollte man schon recht gut tanken können denke ich...

zu Evasion gleich mal ne Frage: hat das Savage Mace auch diese True Strike Fähigkeit wie das MKB in DotA? wäre ja der Counter gegen Evasion...

Last edited:
Als Tank kannste wunderbar 1x Hod, 1x Key, 1x Steamboots (wozu braucht man Phase mit Key), 1x Vanguard, 1x HoT und 1x Curi / Shiva basteln

Meist schafft man aber eh nur die ersten 3 Sachen und mal knapp noch n Vanguard.

Ich heule gerade :cry mitn Plague Rider 16/1/4 gehabt und dann fängt das game an zu laggen & alle fliegen raus. Begründung vom Hon Server "Unkown" -.-

so was ähnliches hatte ich auch eben.
mitten im spiel fängts bei allen voll an zu laggen, irgendwann hörts auf und es kommt die Server-Message "Sorry for the laggs" :p

Aber dafür grad wieder ein schönes game mit polly gehabt.
am anfang recht glücklich 2 kills gemacht, dadurch auch schnell das wirbel-zepter fertig gehabt und dann nur noch mit wirbel-ulti-snare jagen gegangen :D

Gestern nur 3 Games gemacht.
Nummer 1 war relativ schnell vorbei, nur Deppen im Team ohne Ansagen, wer der Pudge das erste mal gezockt hat und nur so Schoten - war nix zu machen.

Game 2 ging auch recht fix, diesesma waren die Deppen im andren Team.

Das letzte Game war am tollsten. Wie in allen davor war je der Panda bei. Besonders ärgerlich war es diesesmal - mit Glacius eigentlich wen der schön den CCen kann. Aber nix - Sprung, Wurf, 4*Stock = Matsch ...
So hat ich am Anfang recht schnell 2 Deaths. Hab dann in Ruhe weiter gefarmt während die andren auf Ganks aus waren etc. Kam dann zu den Fight dazu und mit Valk, Pharaoh und Magmus hatten wir auch gut Stuns / CC bei. Pharaoh war btw Mitte gegangen. Hat ich auch noch nie gesehen aber lief super. Aura hat sich in der Hinsicht auch gelohnt.

Am Ende hat ich dann 7:2 Stats. 2mal war es aber auch noch knapp gegen den Panda wo er einfach wieder ankam und seine Kombo abzog. Hatte halt nur genug HP. Trotzdem krank ...

hab gerade wieder rausgefunden wieso ich pudge schon in dota gehasst hab, JEDER wirklich JEDER VERFICKTE hook war genau 2 mm zu kurz -.-

Hook range increased, touch radius decreased. Total range is now 1160.

Jo, wurde erhöht.

zu Evasion gleich mal ne Frage: hat das Savage Mace auch diese True Strike Fähigkeit wie das MKB in DotA? wäre ja der Counter gegen Evasion...

Ja hat es.

wieso ist denn die reg kacke von Hot? also ich finde 0.75% von der gesamten HP super :)

War ja net Weile nur so das es net im Kampf reggt ^^
Find es so auch wieder brauchbar. Aber meist kommt man halt eh net so weit.

Ich bau ja halt immer HoD oder Vanguard (je nachdem ob das gegnerische Team Caster oder Melee lastig ist). Dann brauch man aber auch den Key. Dazu nehm ich Steamboots wegen Stats. Find die neuen für den Legio sogar ganz ok :)

Danach reicht es dann meist nur für n angefangenes Herz oder zu der HoD / Vanguard das je fehlende dazu. Nur einmal hat ich n Legio mit HoD, Key, Vanguard, Shivas (ja!), Enhanced (damals waren die noch brauchbarer für den) und Heart. Demonic hatte noch n andrer Melee - sehr böse so :D

dann setzt du dein ulti nicht gut zum stealen ein :D

vanguard, steamboots, blademall und 3 hearts sind dann recht schnell zusammen :ugly

ich mach mal wieder ein paar spiele, falls hier noch keiner was drunter geschrieben hat kommts dann per edit ^^

€: random panda... ROCKT :D

Last edited:
Grad auch mal Panda gespielt. End auf die fresse bekommen. Ich mach da alle meine Spells drauf was ja auch reinfetzt, wurde aber immer verzaubert und konnte nie einen zur Strecke bringen. Aber Lategame Flurry farming geht schon ab.

im lategame kloppst du mit flurry mit glück halt mal so eben 2-3 heros auf halbe hp :P

Mich nerven ja diese Blödmänner total, die auch hier nur DotA Bezeichnugen in den Mund nehmen. Die Hälfte der Helden, von denen ich hier lese, gibts doch gar nicht in HoN, kann man sich vielleicht darauf einigen, die richtige Terminologie zu verwenden?

wenn man jahrelang dota gespielt hat ist das nicht immer so einfach^^

Hatte ich schon :).

Brauchst du nochmehr stimmen? 44/6 kann sich doch sehen lassen^^

Tjo, hab die Kriterien erreicht für Popular - hoffe wird verschoben bevor noch einem dieser 'ich vote überall mal t-down' Leute langweilig wird ^^

Mich nerven ja diese Blödmänner total, die auch hier nur DotA Bezeichnugen in den Mund nehmen. Die Hälfte der Helden, von denen ich hier lese, gibts doch gar nicht in HoN, kann man sich vielleicht darauf einigen, die richtige Terminologie zu verwenden?
Ich hab halt sehr lange DotA gespielt da ist das einfach noch geläufig. Versuche mich zu bessern ^^

Wie es aussieht brauch ich doch noch Votes. Also wer kann und will bitte hier: http://forums.heroesofnewerth.com/showthread.php?t=25332
mit Yes abstimmen. Ich danke Euch.

Back