[HoN] UF HoN Beta Zocker

1-2 monate training u nd man dominiert das spiel.. in dota ist es doch hoffentlich bisschen schwerer, ansonsten rofl an die ganzen newbs welche mit ihrem dota skill prahlen obwohl es vermutlich das nubfreundliuchste game ist

dota nubfreundlichstes spiel is purer schwachsinn da man sich für den anfang relativ viel zeit nehmen muss um en bisschen ins game reinzukommen... ebenso wirst du das game niemals "perfekt" können oder dominieren... in irgendnem random pub 5 newbs dauerabfarmen ist kein dominieren.. mach halt cws dann weißte vielleicht worums in dem spiel geht... vorrausgesetzt es is wie dota

zudem dauerts bei dota lange bis du wirklich gut bist einfach durch gewisse erfahrungswerte die man nur durchs spielen bekommt... und es geht halt um 5n5 cws und nicht irgendwelche pubs die nunmal der bodensatz sind wenn du schaust wie viele ligen/angebote es bei dota gibt...

dota nubfreundlichstes spiel is purer schwachsinn da man sich für den anfang relativ viel zeit nehmen muss um en bisschen ins game reinzukommen... ebenso wirst du das game niemals "perfekt" können oder dominieren... in irgendnem random pub 5 newbs dauerabfarmen ist kein dominieren.. mach halt cws dann weißte vielleicht worums in dem spiel geht... vorrausgesetzt es is wie dota

zudem dauerts bei dota lange bis du wirklich gut bist einfach durch gewisse erfahrungswerte die man nur durchs spielen bekommt... und es geht halt um 5n5 cws und nicht irgendwelche pubs die nunmal der bodensatz sind wenn du schaust wie viele ligen/angebote es bei dota gibt...

wenn dota so leicht ist wie hon, dann ists mir egal wie viele noob ligen es gibt :)

ist eh klar, das pub games nicht wirklich viel sinn machen und man dadurch nur die basics lernen kann.

und es ist definitivb ein noobfreundliches spiel.. heisst nicht, das es schwer ist, aber es zu lernen dauert nicht sehr lange.. und nein wir reden hier nicht vom newb public niveau wo man planlos rumrennt :P

dann schlag ich mal wieder die kurve zum thema :D

hatte grad ein spiel mit random nymphora.
am anfang dacht ich mir, die wär total kacke, weil man mit dem heal außer den creeps eh nix trifft, und ich den stun nicht ganz richtig eingesetzt hab.

am ende vom spiel fand ich die alte nur noch geil ^^

bombe rein, stun in die menge an creeps + gegnerischer hero werfen, dann dank fettem angriffsspeed- und geschwindigkeitsboost hinterher und plattmachen.

am ende dann schön über die ganze map porten, pushen ohne ende und mit hex und silencestab das restliche team beim schlachten supporten.

rockt :D

Also ich war jetzt 2 Monate gebannt, war n paar mal auf m Arbeitsamt und ansonsten hab ich eigentlich überragend HoN dominiert. Ich bin eigentlich immer Online und wer möchte kann mich ja adden. Nick: StoffeLL

mein nick: KnoeperKalle
aber hab keine dota-erfahrung und muss erst noch raffen, welcher held wofür gedacht und wann gefährlich ist :)

pandamonium = geilster hero ever !!
da kann der alte panda mal gar nicht gege nanstinken :D
der kloppt einfach nur rein wie blöd und die synergie von seinen skills passt mal richtig gut.

im 1on1 haut mit stun-sprung -> gegner werfen = weniger armor -> ulti drauf = gegner kann nix machen -> mit dem stäbchen den rest aufwischen.

ich bin allgemein mit den neuen helden mehr als zufrieden... ich freu mich schon auf die nächsten die da noch kommen :D

Ich glaube panda wird noch generft xD
Gestern habe ich valk gespielt,dann kam der liebe panda aus invis und 5 sekunden danach war ich tot,XD das selbe gilt für die 2 team mates neben mir ^^
edit:ARRRR ich sehe grade das ich wieder negativ bin:(

ich glaub auch... wahrscheinlich werden die +XX% bei seinen skills ein wenig runtergeschraubt.

aber grad auch wieder so schön gegen den scout.
er taucht hinter mir auf, ich werf ihn, hau ihn 2 mal, er geht invis und ich knall ihn noch mit dem wirbel weg :D

und das so 3-4 mal über das ganze spiel ^^

Ich hab bestimmt schon 8 mal mit/gegen Panda gespielt & das Gewinnerteam war immer das mit dem Pandamonium :s

Ninja Panda ist echt übel 8)

wo kann man eigentlich immer die changelist nachschauen ?

war auf jedenfall gestern nice game ham zwar verloren aber duie stats waren bis auf 1 kill glaub ich ausgeglichen

scheiß kongor :D

Last edited:
Find Panda absolut nicht OP. Abgesehen von ein paar one on one kills ist der eher useless.

nee ernsthaft. Der braucht so viele Items, bis der mal was reissen kann. Die farmst du mit dem nie in nem anständigen game. Und wenn er dann den shit zusammen hat, raped ihn jeder agillity hero mit nem shrunken head, so hart, dass der Tierschutz klagt. Der hat einfach keine schlaue Rolle.

Back