[HoN] Interesse an einer Fun-Liga?

Wollen wir die maximale Mitgliederzahl eines Teamrosters begrenzen, oder kann jeder soviele Spieler im Roster haben wie er will? Man könnte ja sagen, dass maximal 9 drin sein dürfen, weil bei 10 auch 2 Teams möglich wären ^^

mir is das grundsätzlich egal müßte mal schauen vielleicht könnten wir nen 2. Team stellen aber das is dann eher ein 3er team mit randomhaufen XD
in unser 1. Team kommen eh nich mehr wie diese 6 :)

Ich würde auch sagen . 5+3 weil ja 1oder2 zu wenig wärn wenn keiner von dennen zeit hat .

Line UP . FreeClaw - Blubb - Arexys -Najex - Eyros | Dagger - Haunebu - Croissant

Ich krieg wahrscheinlich meinen Clan nicht dazu, haben keine Zeit :(.

Team von SoDsW steht auch.

freezy, Finsher, Schnarchnase, Todesgeist, Uthan, Timoshti, DrFriedChicken, Lion, breytex, Alkaschi.
Wenn das zuviele sing müssen wir uns noch überlegen wer rausfliegt :D

Könnten sich die anderen Teams dann noch dazu äußern? ^^

Achja, wie meint ihr sollten die Spielzeiten sein? Soll die auf einen Tag festgelegt sein (z.B. immer Sonntags 20 Uhr) oder sollen das die Clans jede Woche untereinander ausmachen?

I don't see my nick along with you my love?

But maybe SoDsW is just jealous of my awesome team I could gather together. All 21k people including me. Don't believe me? Neither do I but SoDsW still needs and wants me. I just can't let it happen that people can enjoy my awesomeness in tf2 and other games, while the germans still think I am a nazi worshipper. Heh those silly fools.

xxx,

Mindi

Sollten die Teams innerhalb einer Woche selbstständig auf die Reihe kriegen.
Am besten sollte jedes Team 1 oder 2 Ansprechpartner haben.

stop trolling @ Mind & Todesgeist ^^

Achja es könnte doch was werden.
Mein Clanleader wird sich hier melden, wenn wir können.

1.) iLLu's Random Lineup - iLLu`, mZli, Zelda, TrickyDee, MrOji
2.) SoDsW - freezy, Finsher, Schnarchnase, Todesgeist, Uthan, Timoshti, DrFriedChicken, Lion, breytex, Alkaschi
3.) uG-eSport - illrockya, Tiduz, Sicimon, Lm1ghty, el_classico, ChuckTheOne
4.) tbr - ?
5.) IDMK - FreeClaw, Blubb, Arexys, Najex, Eyros, Dagger, Haunebu, Croissant
6.) HYC - ?

Doch nur 5 illu? Das wird dann wohl immer haarig bei der Terminfindung :D

Ich habe übrigens die Erfahrung gemacht, dass selbstständige Terminfindungen nicht wirklich funktionieren, da man dann irgendwann den anderen immer hinterherrennen muss und sich Spiele teilweise noch wochenlang aufschieben, was dann die Ligaleitung zu unangenehmen Entscheidungen zwingt. Würde daher also zumindest als Regelung einführen, dass wenn in einer Spielwoche bis Samstag 23:59 Uhr kein anderer Termin gefunden wird, der Sonntag um 20 Uhr als verbindlicher Spieltermin gilt. Und wer dann nicht anwesend ist, kriegt defloss. Oder nicht? ^^

Eventuell kommen noch 2, nur der eine zieht um & der andere ist nicht so oft on^^

Ja, können wir so machen.

Ok Team Mighty Duckx Gaming ist mit dabei :D.
Vor erst bestehend aus Pr0man, tdiddi, hdf_du_boon, Godbot, Testiefanboy und meine Wenigkeit :D.
Sagt bitte nochmal die genauen Daten an wann es los geht und so.

Also ich waer gern bei einem Team dabei, wenn ihr nicht gerade am WE (einschliesslich kompletten Sonntag) die Termine stellt :)

@Ganon: Und wie lautet dein genauer Nick mit dem du dabei bist? ^^ Und das sind nicht alles voll die Progamer ja? :O

@Sucky: Wie schon gesagt können die Teams die Termine selbst vereinbaren, sollte da aber nix bei rauskommen wird Sonntag Abend der Pflichttermin sein.
Wie war eigentlich nochmal dein früherer UF Nick? Vergess ich immer wieder :D

Also wenn ihr noch'n Platz frei hättet, könnte ich auch nen Team 'stellen', bin allerdings der einzige der von dem Team hier aufm UF registriert ist, ist das nen Problem?

Hm nein, dann musst du die ganze Terminfindung hier allein abwickeln. Was ist das denn für nen Team? Nen Clan? Name? Und sind die midskilled? :p

Dann bitte hier noch die Spielernamen notieren.

Back