[HoN] Interesse an einer Fun-Liga?

BD is gay. You basicly make your fun liga purely random. Hurr durr we luckily got all great picks while you all got terribad ones.

Last edited:
Nur einen Wichtigen.

Right Click Deny^^

Sonst noch ne Mario Soundmod ohne die ich nicht kann :o
Ok Tower Range Indicator aber der is verzichtbar^^

Imo brauchen wir keine Tournament Rules. Soll ja ne Funliga werden und bei der Klappsmühlen Liga haben wir ja auch ohne diese Regelung gezockt. Ich glaub komplett SoDsW ist gegen tournament rules :D. Es ist einfach nervig ständig HoN neustarten und Mods an- und ausschalten zu müssen. Da es um nix geht isses doch wayne wenn jemand ne Interface Mod hat oder?

gamemode bin ich auch für BP um Luck auszuschließen.

ja illrockya frag mal idmk :)

Von wegen Luck ^^

Alte Tradition freezy....
Ich erinnere dich ma an die Zeit vor 1 1/2 Jahren, Gell?

Wollte es einfach amateurhaft hier im Forum machen, nen Thread mit Spielplan und dann werden im THread die Ergebnisse reportet und ich trag sie manuell ein :O Aberb isher haben wir uns imo noch nicht fix auf die Regeln und den Ablauf geeinigt? :p Wäre halt gut wenn hier mehr Vorschläge und Diskussion kommt :p

Play more with your mods kiddies. Tower range and right click deny are for scrubs who can't play.

Man sollte nicht allzuviel diskutieren, sondern einfach mal die Teams ranschaffen - nen HoN UF Funcup Thread eröffnen und ab geht's!
Machen wir halt erstmal ein kleines Funturnier mir egal, solang sich was tut :)

Mein Vorschlag:
BP, AR oder SD (Der Spaß steht ja im Vordergrund)
Grid wird mit Paint gemalt Single
ts1.gif

trololo !
Bis zum nächsten Sonntag Anmeldephase.
Um ein Match zu organisieren hat man 2 Tage Zeit.

Ooooooooder wir warten damit, bis DotA2 rauskommen :anime.

Ja also die Mehrheit war ja schonmal für BP, halten wir das schonmal fest.

Ich würde sagen es wird dann wöchentlich ein Pflichtspiel geben (bo3), und die Teams müssen die Termine hierfür selber ausmachen?

Ich schätze wir wären dann 4 Clans? Dann könnte man es 9 Wochen laufen lassen, dann zockt jeder Clan gegen jeden anderen 3 Mal ^^

Sammeln wir doch mal die Teams:

1.) iLLu's Random Lineup - Mitglieder folgen später
2.) SoDsW -
3.) uG-eSport -

Was ist mit tbr? :)

Ab Oktober könnte eventuell noch der Clan HYC, von dem wir ein paar Member kennen.

Was is mit Auswechsellern wir mir :D.
Frezzy bis jetzt konnte ich dich noch gar nicht adden, wann biste mal on?
Mein Smurf is IamZxGanon.

Also dein Hauptnick ist bei mir geaddet soweit ich weiß, deinen Smuf hab ich noch nicht :p Ich bin fast jeden Tag abends online, im United-Forum Channel sowie in den Channeln der oben erwähnten Clans ^^

Ich würde sagen, dass du bei nem Team nachfragst, ob sie nicht genug sind & aushelfen kannst.

1.) iLLu's Random Lineup - Mitglieder folgen später
2.) SoDsW -
3.) uG-eSport -
4.) tbr -

eventuell kommt ja noch hyc (weiß net ob die schon gefragt wurden) und idmk (hab ich leider noch net angetroffen) dazu wären also 6 Clans
wäre zumindestens schon mal ein anfang

Back