Naja das seh ich einfach anders.
1500 ist halt der Startwert. Es ist schon schwer unter 1400 zu kommen.
1400 bis 1600 nimmt sich nicht viel, da man in diesem bereich eh immer an die 20 Punkte bekommt, oder verliert.
Wenn man jedochs chon 1600 hat, dann bekommt man nurnoch 8 Punkte, was wiederum bedeutet, dass ist
weit aufwaendiger ist um in die 1700er Games zu kommen. Ab da sinds dann nurnoch 5 Punkte.
Wo der Unterschied von 1500 zu 1600 noch relativ marginal ist, so ist der Unterschied von 1500 zu 1700
schon wirklich enorm. Vergleichbar ist hier die DotA League VIP und normales SIG Match.
Desweiteren - auch wenn ihr das nicht wahr haben wollt - spielen die Leute mit einem hohen KD Rating
einfach besser. Wenn ich Spieler im Matchmaking sehe, die unter 0.8 KD haben, dann ist es zu 99% klar,
dass massiv gefeeded wird. Bei mir war das auch zu 100% der Fall. Da hilft auch nix zu sagen, dass der
dann wohl nen Supporter gespielt hat bei sonem Rating. Nein, es ist schlichtweg der Spieler an sich.
Wenn ich jetzt z.b. Spiele joine, die 1650/1700+ als Vorraussetzung haben. Einer spielt Valkyrie und einer FA.
Meiner Meinung nach gute Helden zum vergleichen, auch wenn sie sich anders spielen.
Einer davon hat nun 0.9 KD und der andere 1.6. Ich kann euch dann zur 10000% Gewissheit sagen, dass
der 0.9er NIEMALS so gut spielt wie der 1.6er, obwohls das gleiche Game ist. Der Unterschied ist absolut gravierend.
Genauso wenn 0.9er versuchen als DD zu hantieren. Zu 95% der Faelle wird versagt. Das ist einfach Tatsache.
Wichtig ist auch Win %. Pech hin oder her. Ab einer gewissen PSR pendelt sich auch dies sein. Man sieht den Leuten schon an,
wenn sie 1700 PSR und 60%, oder 50% win haben.
Natuerlich kann man das nicht sagen, wenn einer bei sich nur 10, oder 20 gespielte Spiele stehen hat, aber spaetestens
ab 50 Spiele pendelt sich das KD Rating bei jedem ein. Je nachdem wie gut er spielt. Supporter hin oder her.
Arachna kannste btw ganz gut mit Trax vergleichen. DMG Aura und Slow als Harassorb.
DEsweiteren hat sie hat noch nen "Schild" fuer weniger Magiedmg und das Ulti ne slowende Spinne,
die nur einen Helden Attackiert und nach einer bestimmten Anzahl an Attacken stirbt. Gegen Noobs
nen starker Hero.
Hab mir den text jetzt nicht nochmal durchgelesen. Hoffentlich isser nicht wirr geschrieben.