+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Accounntsperre für TLO ?

Eine Diskussion über Accounntsperre für TLO ? im Forum eSports. Teil des StarCraft 2-Bereichs; Accountsperre für TLO ??? http://www.readmore.de/index.php?cont=news&id=8214# Mal schauen ob was dran ist....

  1. #1
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW

    Accounntsperre für TLO ?

    Accountsperre für TLO ???
    http://www.readmore.de/index.php?cont=news&id=8214#

    Mal schauen ob was dran ist.


  2. #2
    wat fürn blödsinn

    Spam für eine bessere Welt!

  3. #3
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Accountsperre für TLO ???
    http://www.readmore.de/index.php?cont=news&id=8214#

    Mal schauen ob was dran ist.
    naja wenn huk wirklich des öfteren tlo´s accuont nimmt und auf ihm laddert damit tlo nicht aus der gm-liga raus fliegt dann ist das wirklich beschiss und blizz hat nur auf eine solche gelegenheit wie die jetzt gewartet und alles richtig gemacht. für mich stellt sich dabei die frage wie sowas gleich im netz stehen kann. Take sollte doch so professionell sein und das ganze diskret behandeln

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Völlig übertriebene Reaktion. Dann noch bei so einem Event anzurufen.na ja...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Finde den Beitrag gut von BelokZok

    Der wird doch noch angerufen und scheisst drauf, naja wenn so darauf reagiert wird, sollte man den account sperren. Wie BelokZok
    schon geschrieben hat, müsste ja eigentlich, durch die lang angelegte pause von TLO aus der gm raus fliegen, aber wenn er nicht raus fliegt wissen wir alle warum...
    Geändert von tribunus (27.06.2011 um 12:06 Uhr)

  6. #6
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Bizzard tut doch nur Gebiet markieren: Auch ein Huk muss für seinen Account bezahlen und soll keine anderen gratis nutzen. Basta.

    Und da 20.000 User dabei waren, war es eine gute Möglichkeit für Blizz. und allen klar zumachen: Accountsharing ist kein Kavaliersdelikt bla bla bla
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  7. #7
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    warum kann TLO eigentlich im moment nicht spielen? kanns sein das seine hand verletzt ist? wie lange kann er denn nicht spielen?

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  8. #8
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Wegen einer Karpaltunnelentzündung in beiden Händen. Siehe dazu auch: http://www.teamliquidpro.com/news/20...-due-to-injury


  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    5
    @stone: HuK hat ja auch bezahlt, aber wenn das MMR verbuggt ist, kann Blizzard HuK doch nicht zwingen sich nochmal Sc2 zu kaufen. Und ihn dann auch noch da öffentlich anzuprangern ist mMn das allerletzte, da sollten die lieber mal das MMR fixen, sodass HuK auch wieder mit seinem eigenen Account spielen kann. Selbst Schuld, wenn HuK dann TLO's Account benutzt, aber ich denke auch, dass wenn Blizzard TLO echt bannt, sich das zu einem Skandal entwickeln würde und Blizzard sich nur ins eigene Bein schießen würde. Bisschen vorschnell gehandelt von Blizzard in dieser Situation.

    mfg

  10. #10
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    wenn das ganze sytem verbuggt ist versteh ich nicht so ganz warums auf huks account nicht funzt aber auf dem account von TLO. ist doch merkwürdig

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.06.2011
    Beiträge
    5
    Es ist ja nicht das ganze System verbuggt, sondern HuKs Wertung ist so hoch, dass das MMR kein Gegner mehr auf seinem Niveau findet und nicht in der Lage ist ihn nach 15 Minuten dann einen etwas schlechteren Gegner zuzuweisen. TLO hingegen befand sich auf einem Niveau mit den ganzen Grandmaster-Spielern und deswegen konnte HuK dann mit TLOs Account spielen. Das ist zumindest das, was überall erzählt wird.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. News: TLO kehrt aus Korea zurück nach Deutschland
    Von Bandito im Forum eSports
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 13.11.2010, 15:56
  2. TLO nun Zerg
    Von dezi im Forum eSports
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 14:23
  3. BlizzCon 2010 mit TLO
    Von dezi im Forum eSports
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 13:27
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 10:30
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 19:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •