Holland raus ole

Ooorrrraaaaannnnnjjjjjjjeeeeeeee Ooooohhhhhhhhhhhnnnnnnnnneeeeeeeee
Ooorrrraaaaannnnnjjjjjjjeeeeeeee Ooooohhhhhhhhhhhnnnnnnnnneeeeeeeee
Ooorrrraaaaannnnnjjjjjjjeeeeeeee Ooooohhhhhhhhhhhnnnnnnnnneeeeeeeee
Ooorrrraaaaannnnnjjjjjjjeeeeeeee Ooooohhhhhhhhhhhnnnnnnnnneeeeeeeee
Ooorrrraaaaannnnnjjjjjjjeeeeeeee Ooooohhhhhhhhhhhnnnnnnnnneeeeeeeee
Ooorrrraaaaannnnnjjjjjjjeeeeeeee Ooooohhhhhhhhhhhnnnnnnnnneeeeeeeee
 
Huuuuuuuuuuuuuuuuuup :ugly
 
Brilliant, I was already hoping for Russia as they got a great team who knows how to play as a team without any worldstar players.

I am always neutral in those kind of things and the only ones I hate at the moment are the damned turkies. Germany go own them 10-0 :ugly
 
ehmm ich finde russland hat keine berechtigung bei der em mitzuspielen, schonmaldrangedacht? die sind ja fast der asiatische kontinent als größtes land der erde, wieso dürfen die dann bei der EUROPA meisterschaft mitmachen?

ich hätts den holländern gegönnt, war echt überrascht als mir gestern in trier ein totalbesoffener typ mit orangenem helm gesagt hat dass russland in der verlängerung 2 tore gemacht hat


najaaa alles halb so wild =)
 
ehmm ich finde russland hat keine berechtigung bei der em mitzuspielen, schonmaldrangedacht? die sind ja fast der asiatische kontinent als größtes land der erde, wieso dürfen die dann bei der EUROPA meisterschaft mitmachen?

ich hätts den holländern gegönnt, war echt überrascht als mir gestern in trier ein totalbesoffener typ mit orangenem helm gesagt hat dass russland in der verlängerung 2 tore gemacht hat


najaaa alles halb so wild =)

Dann haben die Türken aber noch weniger Berechtigung teilzunehmen :D
 
die versuchen wenigstens in die eu reinzukommen ^^ aber das wär so kacke wenn türkei gegen russland im finale steht, das ist doch kein europameister dann OMG!
 
Former sovjet union was already once in the final of the euro cup in 88 where they lost the final to the Netherlands even though they won from them in the group stage. In my opinion russia deserves to belong to europe as they have been long and turkey just does not resemble anything only for instanbull.

As long as a part is in europe they are eligible.
 
Just checked wiki the sovjets even won long ago in 1960 and that was even the very first euro cup so that is why they are still here. Now of course in split countries.
 
ehmm ich finde russland hat keine berechtigung bei der em mitzuspielen, schonmaldrangedacht? die sind ja fast der asiatische kontinent als größtes land der erde, wieso dürfen die dann bei der EUROPA meisterschaft mitmachen?

ich hätts den holländern gegönnt, war echt überrascht als mir gestern in trier ein totalbesoffener typ mit orangenem helm gesagt hat dass russland in der verlängerung 2 tore gemacht hat


najaaa alles halb so wild =)
Warscheins machen die Russen, dann auch noch bei der AM (Asiatischen Meisterschaft) mit:D
 
ehmm ich finde russland hat keine berechtigung bei der em mitzuspielen, schonmaldrangedacht? die sind ja fast der asiatische kontinent als größtes land der erde, wieso dürfen die dann bei der EUROPA meisterschaft mitmachen? ...

Ungefähr 65 % der russischen Bevölkerung lebt im europäischen Teil dieses Staates...
 
Back
Top Bottom