Höhere Auflösung+BF2 möglich?

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



Habe gestern mal die BF2-Collection installiert.

Als ich dann erstmal fast an den verfluchten Accounteinstellungen verzweifelt bin bis die endlich hingehaut hatten, musste ich feststellen, dass nur eine maximale Auflösung von 1280xXXX möglich ist.

Da mein Monitor aber auf 1680x1050 läuft sieht das doch recht shice aus.

Frage nun, kann man das irgendwie weiter ausreizen, online soll aber weiterhin möglich sein.

:danke schonmal
 
Im Forum unserer Kollegen von Gamershell.com hat ein Spieler eine Möglichkeit veröffentlicht, die ursprünglich beschränkte Grafikauflösung der Battlefield-2-Demo zu erhöhen: Für eine Auflösung von 1280x1024 starten Sie das Spiel bitte mit den Parametern "+menu 1 +fullscreen 1 +szx 1280 +szy 1024". Am besten fügen Sie diese Zeile der Verknüpfung zur BF2.exe auf Ihrem Desktop hinzu.

Versuch das einfach mal mit höheren werten obs geht
 
Geht leider nicht :(
Auch wenn ich den Eintrag im Profil geändert, da gibbet jetzt aber immer nen Crash2Desktop beim Laden des Profils
Habs drum auch wieder rausgetan.

Tut mir Leid :D (Du weißt was ich meine ^^)
 
Also ich Zocke BF2 mit 1920*1xxx ... ^^


"x:\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx\Battlefield 2\BF2.exe" +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050

So müsste bei dir der Link dann aussehen.
Wenn du die Verknüpfung auf dem Desktop hast -> Rechtsklick -> Verknüpfung -> Ziel und dort alles nach dem " einfügen, inklusive leerzeichen ;)
Dazu dann noch nen kleines Programm nutzen -> http://imk.cx/pc/widescreenfixer/ ich nehm 1.32 davon damit läuft alles vernünftig.

Und dann sag ma auf welchem Server du so rumeierst :D
Ich verbringe 99% Meiner BF2 zeit auf 84.207.19.80:16567 ;)
Allerdings läuft dort tlw recht gehobenes Niveau herum.. ^^
 
Ich bin unfassbar schlecht und zocke nur ab und an mal mit unsrem BF2 Squad und mach den Sani xD
Aber ich kanns ja mal vorschlagen, wenn wir on sind so von 1-5 Uhr nachts :o

Das Proggi muss ich mal testen, ohne hauts nicht hin, thx
 
Wie ohne hauts nicht hin ?
Was für ne Graka usw haste ? Oo
Das geht auch bei mir ohne Tool, nur ist es dann kein 16:10 verhältnis... das ist das einzige was das Tool bei mir macht..
Und hm... wenn du mit deiner Spielstärkeneinschätzung richtig liegst solltest vllt doch die Finger von dem Server lassen... ( zu Bestzeiten laufen da gleichzeitig ~10 Leute mit 2-3 Sternchen rum *g* )
 
Hehe^^

Ich hab ne 88GTS 640 MB und es passierte nix.
ggf. hab ich saber auch nicht realisiert, sieht man die Auflösung denn dann in den Optionen? Ich sah nähmlich nichts.
Allerdings wird der Pfad akzeptiert.

atM sieht der aber so aus:
"C:\Programme\EA Games\Battlefield 2\BF2.exe" +playNow 1 +menu 1 +fullscreen 1 +szx 1680 +szy 1050 +modPath mods/xpack +ignoreAsserts 1
 
Nein man siehts nicht in den Optionen weil das Game direkt mit dem Startpfad die Optionen überschreibt ^^
Es ist also einfach Ingame mit der Auflösung zu Spielen aber nciht zum umstellen in den Optionen ;)
 
Hmm, ne Möglichkeit dass man das sieht xD
Naja, wird schon passen ^^

Ich schlag mal den Server vor, ich bin zwar shice schlecht aber der BF2 Squad ja nicht ^^
 
Back
Top Bottom