Hochwasser?

Reaction score
0
Ich wollt mal fragen wies bei euch aussieht.
Also wir bzw. ich saufe gerade ab, ich versuch noch solange im UF zu bleiben wie es geht aber naja irgendwann hats auch den 2. Stock erreicht...

Ist das bei euch auch so schlimm?

also hier fliegen die Löcher einigermaßen aus dem Käse

Müsli wird übrigens in Milch ertränkt lieber ScHmiDi! Heidelberg hat's wiedermal hinter sich, war auch nicht sehr hoch!

Echt schlimm was man so aus Bayern, Sachsen und Thüringen mitbekommt. Ich hoffe, dass jetzt keine Menschen mehr zu Schaden kommen und sich die Lage schnell wieder bessert.

Wir hatten hier in Dietesheim Glück gehabt. Der Main ist nicht wirklich stark angestiegen. Schifffahrt ist zwar logischerweise eingestellt aber das Wasser kam noch nicht mal bis zur Schutzmauer und die ist nicht wirklich weit weg.

Müsli wird übrigens in Milch ertränkt lieber ScHmiDi! Heidelberg hat's wiedermal hinter sich, war auch nicht sehr hoch!

Hallo Tofu. :wub

@Topic Naja bei uns war die Bundeswehr und selbst die konnten nicht viel machen.
2 Brücken sind weg und die Straßen vollkommen im Arsch.

Hey, hast du auch Fotos? Bin immerhin in Zwickau geboren und Oma+Opa wohnen nebenan in Wilkau (auch wenn se z.Z. auf Langzeiturlaub an der Ostsee sind). Welche Brücken sind denn weg? In Zwickau direkt oder tatsächlich die neue Fussgängerbrücke da zw. Wilkau und Haßlau? Bei meinen Ellies selbst in Halle geht's - hoch genug über der Saale aber diverse Knoten stehen unter was - aktuell versucht man wohl den MDR vorm Absaufen zu bewahren. Ebenso Halle-Neustadt.

67TR8gB.jpg

also ich hab hier sonne und 20°C - was will man da mehr :D

22°C und Sonne heißen nicht gleich das es kein Hochwasser geben kann.

was so alles bei einem hochwasser mitkommt ...

Pri3fui.jpg

aufnahme von gestern in salzburg

In Dresden helfen heute die Inlinehockeyspieler aus aller Welt beim Verstærken von Hochwasserbarrieren Sandsackbarrieren etc.

In Dresden helfen heute die Inlinehockeyspieler aus aller Welt beim Verstærken von Hochwasserbarrieren Sandsackbarrieren etc.

Jetzt müssen schon solche Leute helfen, weil wir eine mickrige Arme...ähh Bundeswehr haben:nono

Hi Leute,

meine Verwandschaft kommt aus Grimma (Sachsen) und da scheint es ziemlich schlimm zu sein, es kommt wohl niemand mehr raus und niemand mehr rein. ich bin gespannt wann das alles ein Ende findet, den dieses Hochwasser ist ja schlimmer wie das von 2002.

Gruß

Ich finde, dass ist ne richtig geile Aktion. So ne Hilfsbereitschaft sollte es viel öfter auf der Welt geben.

Back