- Reaction score
- 0
So is mal wieder an der Zeit nen Nonsense-topic zu erstellen :/ Normalerweise würde ich ja jetzt bloggen, aber das was nun kommt ist zu brisant für meinen Blog
Zu meiner Person...
i. Ich bin ein Antifrauenheld! °_° Ich habe es innerhalb der letzten 6 Monate geschafft so ziemlich jedes weibliche Wesen, das ich cool fand und hat auch mich cool fand zu vergraulen. Dabei mach ich garnichts
Aber das coole ist.. das ganze ist mir völlig egal, denn ich hab schon wieder neue Leute zum vergraulen gefunden und wahre Freundschaft gibt es eh nur unter Männern.
So. Das war die erste These. 94 weitere Folgen
ii. Ich hab mir einen recht seltsamen und verplanten Sprachstil angewohnt °_°
iii. Wenn ich jemanden mag, muss ich den immer mobben ^^
iv. Ich bin ein gottes Autofahrer und habs geschafft mit 60 in den 1. Gang zu schalten.
v. Ich hab im Vollsuff mein tolles K750i verloren und nun gestern im Vollsuff gemeint mein neues Handy als Flaschenöffner benutzen zu müssen. Das ging leider voll in die Hose und nun blutet mein Daumen und mein Handy is naja .. nicht mehr im neuen Zustand (aber war eh gebrauchtes Handy)
vi. Es werden doch nur 6 Thesen!
Nujo . Die Menschheit ist am verblöden und ich stehe mittendrin
vii. Es werden doch 8
viii. Ich bin zurzeit chronisch schlecht gelaunt, sag das aber niemandem und zeig das auch nicht Punkt
Zu meiner Person...
i. Ich bin ein Antifrauenheld! °_° Ich habe es innerhalb der letzten 6 Monate geschafft so ziemlich jedes weibliche Wesen, das ich cool fand und hat auch mich cool fand zu vergraulen. Dabei mach ich garnichts
Aber das coole ist.. das ganze ist mir völlig egal, denn ich hab schon wieder neue Leute zum vergraulen gefunden und wahre Freundschaft gibt es eh nur unter Männern.So. Das war die erste These. 94 weitere Folgen
ii. Ich hab mir einen recht seltsamen und verplanten Sprachstil angewohnt °_°
iii. Wenn ich jemanden mag, muss ich den immer mobben ^^
iv. Ich bin ein gottes Autofahrer und habs geschafft mit 60 in den 1. Gang zu schalten.
v. Ich hab im Vollsuff mein tolles K750i verloren und nun gestern im Vollsuff gemeint mein neues Handy als Flaschenöffner benutzen zu müssen. Das ging leider voll in die Hose und nun blutet mein Daumen und mein Handy is naja .. nicht mehr im neuen Zustand (aber war eh gebrauchtes Handy)
vi. Es werden doch nur 6 Thesen!
Nujo . Die Menschheit ist am verblöden und ich stehe mittendrin

vii. Es werden doch 8

viii. Ich bin zurzeit chronisch schlecht gelaunt, sag das aber niemandem und zeig das auch nicht Punkt

O, also wenn dus ohne versuchst, isset klar, dass das nicht geht.