hl2 -.-

Reaction score
0
also ich halte es grade in meinen händen und was kommt mal wieder?
genau steam pisst mich mal wieder an!!!!
die server sind allein durch cd key freischalten schon überlastet!!!
steam is einfach nur zum kotzen die ********!!!
naja ich warte noch ne runde ab -.-
inmeiner icq liste haben grade 4 stück das problem -.-

naja hoffen wa mal das das game geil wird ^^

Habs seit gestern und das freischalten dauerte vielleicht 5 minuten. Wenn mans um diese zeit jetzt macht is klar dass alles überlastet is, machen ja 1 mio andere leute auch gerade lol

kann hier nicht mal einer sagen wie das Spiel is ?
Und hat der Dreck wirklich keinen Multiplayer ?

Also bei mir kam auch Vorgang ist noch nicht vollständig bzw abbonement warten sie bitte wir informaieren sie per email.

Dann habe ich 5 min gewartet und bin in steam nochmal gegangen und siehe da es wwar fertig ;)

Danach 2 Std SG gerockt und ich sage nur : üüübbbellllllssstt geeeiiiilllll

Nur **** ich hänge bei dem Level fest : wo du vom Hubschrauber beschossen wirst ^^ help me ^^

habs seit heute morgen in den händen, aber selbst im meiner mittagspause waren die server überlastet -_-

naja, morgen früh nochma probieren Oo

btw, habs für 39 euronen bei mm ^^

Meine 2 Kumpels haben sich es heute auch gekauft (Dienstag)

Aber keine chance, die server sind total überlastet, haben keine chance zu connecten.

40€ beim Elektro Sinn :D

Kann man Half-Life 2 nicht mehr im Laden kaufen?

Was soll der Mist mit Steam?
Wenns das nicht im Laden gibt werd ichs mir nicht kaufen.

Ich habe meine Meinung schlagartig über HL2 geändert.
Ein tolles Spiel.
Hab nur Bilder von nem Remake vonner Halflife 1 Multiplayer Karte gesehen und mir geht grad einer ab...
uff

Naja selbst wenn mans im Laden kaufen kann, wennst zum Spielen Steam unbedingt brauchst, ist es das Spiel nicht wert.

Dito und durch das zusätzliche freischalten via Steam geht wieder ein stück privates und ein teil imunität verloren,also werde ich es mir nicht kaufen bin mit doom 3 hoch zufrieden!!

sniper078 said:
Dito und durch das zusätzliche freischalten via Steam geht wieder ein stück privates und ein teil imunität verloren,also werde ich es mir nicht kaufen bin mit doom 3 hoch zufrieden!!

lolo doom 3 war die enttäuschung des jahres :p
imma stupide stundenlang das gleiche machen ... oh mann....

klar is steam zum kotzen aber hl² ist es wirklich wert!!
bester ego schooter in meinen augen!! achja und cs source is auch dabei wo man ein ganz aderes spiel gefühl hat als bei den anderen cs versionen

Nichts auf der Welt - und schon gar kein Spiel - ist es wert die Entwicklung einer Art Software wie Steam oder TCPA zu unterstützen.

Eigentlich lächerlich sowas in Kauf zu nehmen nur um ein paar Spiele spielen zu können.

MannY said:
klar is steam zum kotzen aber hl² ist es wirklich wert!!

Steam ist nicht nur zum kotzen, steam kann auch jederzeit abgeschaltet werden, so dass das Spiel nicht mehr installierbar wäre und somit unspielbar. In der EULA von Steam, die man akzeptieren muss, um HL2 freischalten zu können steht, dass der Dienst jederzeit ohne Nennung von Gründen und ohne Regressansprüche dicht machen kann. Soll heißen: geht Valve nächstes Jahr pleite war's das mit HL2. Solange dafür keine Lösung vorhanden ist werde ich es erst mal nicht kaufen.

Hi,

Steam andere methode Spyware auf einen rechner zu installieren, naja wers brauch, ich denke nicht das es nur für HL2 oder CSS benötigt wird, Valve hat sicher so ne möglichkeit den PC auszuspionieren...

mfg

TaLLa

Back