Hjacker power! :D (1on1)

Reaction score
0
Spieler:

:stealth cRuSaDeR

vs

:nuke thePinchEyE^^

Map:

tournament desert.jpg

Beschreibung: Er war mir "einheitenmässig" überlegen aber sieht selbst was hjacker anstellen können und ein spiel entscheiden können :lol have fun

rEp: sorry musste zip ging nicht anders wegen nem forum prob, aber war nicht wegen grösse :scared

Attachments

Hab mir das Rep noch net angeschaut, aber ich weiß wie nervig ein undercover Gen sein kann wenn man Nuke spielt... Habe damit meine Erfahrungen... ;)

Ja denk ich auch :angel er sagte noch am schluss "nice tactic" und dass er schonmal durch diesen taktik geschlagen wurde :)

Naja, mit China (glaub ich zumindest) hat man es bei dieser Taktik zimlich schwer. :knife

Da man keine Sachen hat um diese wirklich sehr gefährlichen "Diebe" zu entdecken und zu töten.:nono

Original geschrieben von Mercenario
Naja, mit China (glaub ich zumindest) hat man es bei dieser Taktik zimlich schwer. :knife

Da man keine Sachen hat um diese wirklich sehr gefährlichen "Diebe" zu entdecken und zu töten.:nono

??? wie wärs mit horchposten und gattlings? an der waff ne feste gattling und schon haste es den car-shoppern ziemlich unmöglich gemacht einzukaufen ;)

cu

joshix

habs zwar auch noch net angeschaut, aber gegen stealth schick ich allg . kein team ohne begleitung von horchposten los....so sind hijacker eigentlich kein prob

ja für das spätere spiel dann ja :angel aber am anfang sind die hjackers verdammt gefährlich gegen nuke ich betone nuke und deine hochposten haben auch nur zwei mickrige Raketenmännchen drinn die bringen auch nicht viel...

aber man sieht den gegnerischen hijacker schon lange bevor er das eigene fahrzeug erreicht hat ^^

jo der horchposten is ja nich dazu gedahct um hijacker mit den 2rgp zu killen, sondern zum aufdecken....gat bzw mao oder so sind ja auch mit dabei..

stealthgeneral find ich nur stressig wenn einer random genommen hat und den dann bekommt...

Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
jo der horchposten is ja nich dazu gedahct um hijacker mit den 2rgp zu killen, sondern zum aufdecken....gat bzw mao oder so sind ja auch mit dabei..

stealthgeneral find ich nur stressig wenn einer random genommen hat und den dann bekommt...

jop ich hasse hijacker.deswegen habsch au schon ein game geloost , der hat nur gebunkert und mir ständig meine ovis geklaut >_<.naja am anfang von dem game habsch glerich gatling vor waff gemacht damit er nit direkt auf waff zuläuft >_< und mir flammer glauht.Naja hät ich gebunkert wie er hätsch gewonnen aba naja >_<.

Back